Waypoint-zoeken: 

Logs van Kehler Kirchen - #2: Sankt Maria    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. juni 2011 BrüllHamster heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum WWFM Event geloggt. Sehr schönes Versteck.

TFTC

Gevonden 17. mei 2011 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der kleinen Kehl-Runde haben bimizi und ich noch diese Kirche besucht und nach längerer Suche den Cache gefunden Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Niet gevonden 19. februari 2011 nunavut heeft de cache niet gevonden

Lieder nicht gefungen :-))

 

Aber wir sind ja auch noch newbees.

Gevonden 16. augustus 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Der Hint hat uns zunächst etwas verwirrt, bevor dem Hirten ein unpassendes Stückchen ins Auge sprang. Ein mousetreasure legte sich dann wagemutig mit der bewachenden Spinne an, so dass dem Log zu später Stunde nichts mehr im Weg stand.

Danke und Gruß DieHirten

Gevonden 13. april 2009 wildcatbabies heeft de cache gevonden

Da haben wir ein wenig suchen müssen. Aber dann doch gefunden und schnell gelogged.

TFTC,

wildcatbabies

[Terug naar de cachebeschrijving]