Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz vom großen Parsick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2015, 14:00 B K U hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche das nette Döschen gefunden.

 

DFDC

gefunden 07. Februar 2014 Team76 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und wanderte erst einmal auf den Stapel "MussIrgendwannMalAbgeholtWerden". Trotz des miesen Wetters sind wir heute endlich losgezogen um den Outdoor-Part zu erledigen. Da hat es ganz ordentlich gepustet. Aber das konnte uns nicht aufhalten Zwinkernd Nach einem kleinen Spaziergang war das Final erreicht und auch der Schatz war schnell entdeckt (ganz schön klein der Schatz vom GROSSEN Parsick Zwinkernd) Die Dose selbst ist in einem nicht so guten Zustand, aber das ist bei der Art der Dose und der Witterung nicht weiter verwunderlich. Also schnell auf dem klammen Logbuch unterschrieben und wieder auf den Rückweg gemacht. Dank für das Rätsel, den Spaziergang und die Dose.

gefunden 30. Oktober 2013, 22:25 sukramirbaf hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und gehoben.

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2012 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 07.10.2012 gefunden. TFTC

gefunden 15. Juli 2011 MSLV hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und dank des kleinen Tips auch relativ schnell gefunden

Und ein neuer Schatz ind der Truhe wurde auch plaziert

gefunden 26. Juni 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad auf Schatzsuche gegangen. Leider reichte der Inhalt aber nicht aus, um meine Vorrednerin und mich für den Rest des Lebens zu versorgen.CoolDaher müssen wir noch einige Caches abklappern in der Hoffnung auf mehr. Trotzdem schöne Dose.LachendTFTC jukili

gefunden 26. Juni 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend 100. LachendLachendLachend

Ahoi ihr Piraten! Da Jukili und meine hochwohl geborene Persönlichkeit leider fast am Hungertuche leiden, haben wir heute unsere Drahtesel gesattelt um den Schatz zu heben und in Zukunft in Saus und Braus zu leben. Nun denn - die Truhe war recht klein und der Inhalt nicht der Rede wert. Also brechen wir wieder auf, denn das einfache Volk erzählt sich von einem Schatz hier ganz in der Nähe. In diesem soll es Gold in rauhen Mengen geben. Lachend Als Bewacher des Schatzes hinterlasse ich euch mein treues Entchen (TB). Wir hoffen das es eine wohl gesonnene Reisebekanntschaft trifft. Lachend Nun denn - habt Dank und lebet wohl. Ihre hochwohl geborene maphikue

gefunden 08. Juni 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel ratzfatz gelöst - und der GeoChecker zeigte mir auch sofort "Grün"...
Aber dann begann ein echtes Piratenabenteuer: alles was ich sah, war nämlich ein "weißer Fleck" auf der Landkarte.
Kein Weg, kein Steg, am besten den Hubschrauber nehmen.
Kurz: das hassen nicht nur Geodäten (und wir OSM-Mapper gehören ja auch zu diesen komischen Leuten... in gewissem Sinne... irgendwie). Das hassen auch Piraten und sonstige Abenteurer.
Der weiße Fleck musste weg. Und wenn dabei auch noch ein netter Schatz gefunden werden könnte, umso besser.
Ergebnis: der weiße Fleck ist weg, der Cache gefunden und zukünftigen Cacher-Generationen wird es (ohne zu spoilern) etwas leichter, an diese wirklich sehr schöne Küste zu gelangen. Wenn sie sich auf der richtigen Karte orientieren.
Danke für das tolle Abenteuer und den Cache sagt der

Dingo01

gefunden 26. Mai 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Trotz steifer Briese die Reittiere gesattelt und diesen 1ten Schatz für heute gehoben.

DFDC
SH.Womble

gefunden 21. Mai 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Die Geschichte hat mir gut gefallen und nachdem ich der Schatzkarte ihr Geheimnis entlockt hatte, begab ich mich auf die Suche nach der Kiste.
Ich ging einen verschlungenen Weg und betrat einen Ort, den ich bisher nur von der anderen Uferseite hatte betrachten können.

Als ich die Schatztruhe in den Händen hielt, wunderte ich mcih sehr über ihre Größe - die Piraten scheinen ja nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein...

Wohlan, ich bedanke mich für diesen Spaziergang und werde bald auch den anderen Piratenschatz aufsuchen.

QuaerensThesaurum

[Zurück zum Geocache]