Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 19. juni 2015 EltonSFA has archived the cache

leider haben meine Kollegen den Cache entdeckt und gemeldet also abbauen

Gevonden 20. maart 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Auf unserem Heimweg aus der Südheide habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden und heben.

Ein schick gestalteter Cache, ABER

das LogBuch ist übervoll und müsste getauscht werden.

Danke für den sehr schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Gevonden 04. februari 2015 XETRO heeft de cache gevonden

Heute am vorletzten Urlaubstag wurde der Vormittag der Dosensuche gewidmet. Zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und Petunie8 fanden wir 18 Caches und lernten interessante Orte zwischen Centerparc und Munster kennen.
Das war ein toller Cache, der machte Spaß! Trotzdem ich erst auf der falschen Seite kletterte und dann auch noch die Innendose in der Mitteldose festgeeist war und ich darum zweimal vom Parkplatz zum Cache und zurück musste.
In: FavPunkt
Vielen Dank für Cache Nr. 1300!

Gevonden 01. november 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Heute in sicherer Entfernung das auto abgestellt und langsam herangepirscht.
Dann im richtigen Moment zugeschlagen.
TFTC

Gevonden 30. april 2014 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 29. december 2013 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute eine ausgedehnte Runde durch diese Region gefahren.
Dabei haben wir einige Dosen gefunden und geloggt.
Hier durfte ich dann mal eben in die Höhe und die Dose bergen.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 23. augustus 2013, 18:40 fonsi heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2013 the5outdoorer heeft de cache gevonden

hat Spaß gemacht und ist ne echt gute Idee !!!! Geht auch ohne Warnweste..... Verkleidung als Wetterfrosch!

Gevonden 05. januari 2013 oppi.de heeft de cache gevonden

Heute waren wir an der Reihe, das Straßen-Wetter-Informationssystem mit dem neuesten Wetterinformationen abzugleichen.
Heute war es recht mild für einen Wintertag und die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch!
Das SWIS scheint gut zu funktionieren! Selbst die Luftfeuchtigkeit konnte man am Messstreifen erfühlen, was die Aufzeichnungen natürlich erheblich erschwert!
Vielleicht macht es mehr Sinn, die Niederschlagsmessungen in einem anderen Behältnis durchzuführen?

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

Gevonden 10. november 2012 tahella heeft de cache gevonden

Die Dose hatte Fredo_Celli schnell in der Hand. Schöne Tarnung.

Wetter: 11,5 °, bedeckt, trocken, Windstärke 1

Gevonden 28. augustus 2012 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Sehr Ideenreich dieser Cache. Muste aber auf Muggels aufpassen.

Gevonden 09. augustus 2012 Mc-Wood heeft de cache gevonden

Hallo, haben diesen Cache in unserer Urlaubszeit absolviert, doch nun erst geloggt. Das gibt einem die Gelegenheit, sich die schöne Zeit noch einmal in´s Gedächtnis zu rufen. DFDC, Mc Wood

Gevonden 23. maart 2012 Halloduda heeft de cache gevonden

Das SWIS hat einwandfrei funktioniert. Als ich da war, lachte die Sonne von einem wolkenlosen Himmel, Wind höchstens 1 Bft., Temperatur ca. 15°C. Also alles vom Feinsten, natürlich auch der Cache.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 10. januari 2012 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Mensch war das eine Runde! Wir (Nearmel, André und André aka Lowci) haben uns heute bei passendem Wetter rund um Munster im Wald herumgetrieben. Die Suche war sehr erfolgreich. Danke für die Mühe und die Pflege der Wetterstation. Nun wissen wir endlich wo das schlechte Wetter herkommt ;) Grüße aus Faßberg hinterlässt André aka Lowci

Gevonden 05. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

Gevonden 04. augustus 2011 svmstopper heeft de cache gevonden

Super Versteck!

Gevonden 29. juli 2011 svengrenni heeft de cache gevonden

Super Versteck.

Tagsüber immer viele Muggels unterwegs.

Danke für den Exkurs im Bereich Winterdienst.

Danke für diesen Cache

Svengrenni

Gevonden 20. mei 2011 Magnetfisch heeft de cache gevonden

Nachdem der große Regen vorbeiwar, auf den Drahtesel geschwungen und eine schöne Tour zu diesem Cache geradelt.

Das finden war natürlich nicht das Problem (hatte ich ja schon als

Magnetfisch Team gefunden)

Danke für schöne Fahrrad Tour

sagt der Magnetfisch

aus dem Magnetfisch Team

Gevonden 20. februari 2011 Lingual heeft de cache gevonden

Bei Resten von Schnee Geloggt. Temperatur -2° 40% Luftfeuchte

Gevonden 23. november 2010 hkoschig heeft de cache gevonden

Da liegt man einmal, gerade der Badewanne entsprungen, entspannt auf der warmen Couch
und gönnt sich ein Gläschen Portwein,da ärgert einen doch der Reviewer mit einem neuen Cache
in der ganz nahen Homezone.
Heute nicht mehr und morgen nicht gleich habe ich gedacht.
Die Kieselsteine fahren einen anderen Weg zur Arbeit und alle anderen schlafen schon
oder es ist zu weit zu fahren.
Böse getäuscht, es reichte noch nichtmal mehr aufs Treppchen.
Ein wirklich schön gemachter Cache, handwerklich wie auch informatorisch
Danke fürs Zeigen und Herlocken sagt der
Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

da brauchen wir mehr von, also weiter so.

In / Out Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]