Waypoint-zoeken: 

Logs van Behringer Heide - Parkplatz    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2021 Nitimana heeft de cache gevonden

Wenn man schon vorbeifährt kann man auch kurz stoppen und sich im Logbuch verewigen. So haben rir es heute abseits der ganzen Muggel auch gemacht.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken EltonSFA für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 06. augustus 2020 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Auch dieses Döslein stand heute auf dem Rückweg zur Ferienwohnung auf dem Programm. Gefunden war es sofort, leider auch etwas klamm, eine dichtere Dose wäre an dieser Stelle angebracht.

DFDC sagen die drei_kloetze!

Gevonden 30. mei 2020 lizard08 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Ella gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08 und Ella

Gevonden 05. oktober 2019 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 5. Oktober 2019 07:45

Heute stand mal nicht nur Cachen auf dem Programm, nein auch der Flohmarkt in Tostedt.
Um alle gewünschten Termine zu schaffen ging es sehr früh los.

Um 6:30 war treffen in Hannover. Mit on Tour waren Mimic96, DieGoldinis, Charly.Maggy und meine Wenigkeit.
Ok cacher Hund Lulu durfte auch mit.

Kurz nach acht haben wir den Flohmarkt unsicher gemacht. Einige Cache Utensilien konnten ergattert werden. Hat sich also gelohnt.

Dann zog es ins zurück nach Walsrode, ein Cito, ein Event und ein paar Dosen wollten besucht werden.

Wir waren wieder mal gut ausgelastet, konnten aber alles unter einen Hut bringen.
Auch die Rückfahrt haben wir mit cachen verbracht, mal hier ein Stop und mal da ein Stop.

Zum Cache:

Erster Cache des Tages auf dem Weg zum Flohmarkt.
Parken loggen weiter ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*11519*

Werbung in eigener Sache 😀

[GC8E38R](https://coord.info/GC8E38R)
5 Jahre Gut Stoß, lassen wir es krachen.
Wer Lust hat auf ein Billiard Turnier unter cachern, ist hier genau richtig.

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Gevonden 23. mei 2019 berniegt heeft de cache gevonden

Das Döschen konnten wir schnell finden und loggen.
TFTC

Gevonden 05. december 2018 Buri1508 heeft de cache gevonden

Nach unserer Wanderung durch die Heide, haben Didymus und ich hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, bevor es nach Hause ging. Hier mussten wir doch etwas länger suchen.
Danke fürs legen und pflegend er Dose.

Gevonden 04. september 2018 7MiD2 heeft de cache gevonden

Der Parklplatz war heute Mittag gut besucht, aber zum Glück nur von leeren Muggel-Mobilen. Die dazugehörenden Muggel waren wohl alle in der Heide verschollen. By the way ... Sollte nicht eigentlich Heideblütezeit sein? Die fällt wohl in diesem Jahr wegen des trockenen Wetters auch dürftiger aus als sonst. Das schöne leuchtende Lila habe ich jedenfalls heute noch nicht gesehen. Die Dose konnte ich dann schnell finden. Vielen Dank!

DFDC, es grüßt 7MiD2
4. September 2018 12:36

>Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

Gevonden 08. mei 2018 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Nach Feierabend ging es noch auf eine Heide-Runde. Den ganzen Tag ohne Bewegung zu verbringen ist nicht die Lösung. So wurde der Drahtesel rausgeholt und eine Runde gedreht.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 30. augustus 2016 Cacheterrier heeft de cache gevonden

An den owner nette Abwechselung . Heute den fehlenden teil des Heideschnuckenweges gemacht. Danke für den Cache. Super gemachtig netter tier beobachtung am wegesrand ...... Heute zusammen mit degescherdrubbe danke furs legen und hegen und pflegen gefundean . Nette Grüße der Münchner Tftc

Gevonden 29. augustus 2015 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in Heide hier kurz gehalten.
DIe Dose war gut getarnt. Enttarnt haben wir sie dann doch.
Schöner Start für einen Heide-Tag.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 14. juni 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Auch ich habe mich hier erst einmal am flaschen Objekt ausgelassen.
Abner nach kurzer Zeit konnte ich die -dose endlich finden.
TFTC

Gearchiveerd 16. juli 2013 EltonSFA has archived the cache

Ab ins Körbchen

Gevonden 25. maart 2012 landmensch heeft de cache gevonden

dfdc! ;-)

Gevonden 24. maart 2012 landmensch heeft de cache gevonden

dfdc! ;-)

Gevonden 29. februari 2012 SFA-Bine heeft de cache gevonden

Ein kleines Päuschen gemacht und schnell
zugegriffen...
DFDC sagen
SFA-Bine und Mrs. Daisy

Gevonden 13. november 2011 yats12 heeft de cache gevonden

auf dem Rückwegf von der Endoklinik den hier noch gesucht

TFTC

Gevonden 03. oktober 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

Gevonden 27. september 2011 we81 heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour durch die Heide haben wir auch diesen Schatz gut gefunden.

TFTC

We81

Gevonden 25. september 2011 snownick heeft de cache gevonden

morgens bei schönstem Sonnenschein gefunden.

Danke sagen Snownick&Sohn

Gevonden 29. juli 2011 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Mitten in der Natur gefunden. Danke.

Gevonden 19. juni 2011 Böhse-Hexe heeft de cache gevonden

schnell gefunden

 war unser erster Lächelnd

Gevonden 22. november 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bispingen schnell und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3541 @1525

[Terug naar de cachebeschrijving]