Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Behringer Heide - Ehemalige Panzerwüste    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2019 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Da ich heute den ganzen Tag Aufenthalt in der Gegen um Soltau hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt ein wenig zu Cachen.

Auch dieses feine Döschen war Teil der heutigen Runde.

DFDC
Hennes

gefunden 04. September 2018 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Mittagsrunde eingesammelt. Koordinaten passen ja ganz gut, alles weitere naja, nicht unbedingt einer der besseren Caches. Aber auch kleine Schritte führen zum großen Erfolg bei diesem Hobby. Vielen Dank und bis bald im Wald!

DFDC, es grüßt 7MiD2
4. September 2018 12:29

>Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

gefunden 08. Mai 2018 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ging es noch auf eine Heide-Runde. Den ganzen Tag ohne Bewegung zu verbringen ist nicht die Lösung. So wurde der Drahtesel rausgeholt und eine Runde gedreht.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 21. Juni 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde heute auf der Durchreise gut gefunden.
TFTC

archiviert 16. Juli 2013 EltonSFA hat den Geocache archiviert

ab ins Körbchen

gefunden 25. September 2011 snownick hat den Geocache gefunden

schöne Heide

Danke sagen Snownick&Sohn

gefunden 04. August 2011 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durch die Heide mit der Ulli und meinem Sohn gesucht und gefunden.

Gruß Ralph

gefunden 29. Juli 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Echt schön hier. Cache schnell gefunden.

gefunden 29. Juli 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Echt schön hier. Cache schnell gefunden.

gefunden 04. Mai 2011 eins11 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ;)
Gut gefunden, auch wenn ich zu Anfang etwas blind war...

gefunden 22. November 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bispingen schnell und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3540 @1520

[Zurück zum Geocache]