Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Entenhausen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2016, 17:26 sky__walker hat den Geocache gefunden

Danke für unseren ersten richtigen Urlaubs-Cache!!

Schöner Spaziergang im Dreisamtal, relativ schnell gefunden, aber - Achtung! - am Wochenende(?) recht große Muggle-Gefahr!

zuletzt geändert am 24. Oktober 2016

gefunden 08. März 2015, 13:10 Dreisam-Cacher hat den Geocache gefunden

Haben das Versteck schnell gefunden.

F war leider nur durch logisches denken herauszukriegen.

Die Dreisam-CacherCool

gefunden 26. Juli 2014 claudifa hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de:

 

Dieses Rätsel hatte ich schon längere Zeit gelöst und da Mana-gua und ich heute in Kirchzarten waren, wollten wir natürlich auch mindestens einen Cache suchen. Da es imer wieder regnete, fuhren wir mit dem Auto näher an die finalen Koordinaten hin und fanden die Dose schnell.

Danke für das spannende Rätsel und danke für meinen OC-Cache #18

gefunden 26. Juli 2014 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Zusammen mit claudifa ging es heute nach Kirchzarten.

Nachdem ich einen Abstecher zu meinem Friseurtermin gemacht hatte. Wollten wir auch noch einen Cache suchen. Da wir dieses Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatten, war es an der Zeit endlich einmal den Outdoorteil erledigen. Das Dösle war schnell gefunden und geloggt.

Out: TB Bavarian Hasl-Lady

Danke für den Cache!

gefunden 03. August 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ja, ich hatte schon einige gelesen, gehörte aber nie zu denen, die mit den Büchern die Regalen zu einem neuen Bild zusammensetzen konnten. Aber dank moderner Methoden ging das ja auch so zu lösen. Allerdings hatte ich, da das Final stets auf der Rückrunde meiner Cachetour lag, zwei Fehlversuche im Dunkeln - einfach nichts zu finden. Heute, am Nachmittag, überhaupt gar kein Probelm!
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 06. April 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Nach perfekter Team - Rätselrunde konnten wir uns auf den Weg machen.
Das Versteck wurde nach guter Teamarbeit dann von Grasmücke gefunden.
Danke an Katmala und Grasmücke für die tolle Teamrunde.
Danke für den tollen Cache
Team BergWolf

gefunden 03. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Hey - mein zweiter gefundener Cache! Meine Tochter war dabei und wir hatten viel Spass.

F habe ich nur rausgekriegt, weil C+D+F die nördlichen Grad sein müssen... Lange her, dass ich LTBs gelesen habe :-)

Rein: Steinperle

Raus: Grätenfisch

 

Danke, Hannes!

gefunden 10. Juli 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Sonntagstour mit rotteckring, major.tom, einem großen Transporter und einer langen Leiter .

Auf dem Rückweg von einigen Leitercaches sind wir auch noch hier vorbeigekommen und haben die Chance genutzt, um einige Mysteries einzusammeln.

Danke für die schöne Dose!

Flopp

gefunden 10. Juli 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt durch Dreisamtal mit MajorTom und Flopp
wurde hier das schwerer Gerät nicht benötigt. Daflür finden
wir wieder einen liebevoll gestallten Cache. Das Rätsel
hat es auch für uns alten in sich!

Danke fürs verstecken und Grüße ins Dreisamtal

gefunden 28. Februar 2011 fraggler hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, obwohl ich nicht so der Disney-Leser früher war!
Aber alles rausgefunden zuhause; heute nach der Arbeit kurz vorbeigefahren und die Dose schnell gefunden!!!!

 

Danke

fraggler

gefunden 23. Februar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war perfekt für Papa Heumel, ist das notwendige doch zur genüge vorhanden. Heute Morgen zur Abwechslung mal die Dose gleich gefunden....sonst tun wir uns mit euren Finals ja ein bisschen schwer.

gefunden 14. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch an Nik zum Erstlingswerk: Ein nostalgisches Rätsel. Prima Location. Witzige Dosenumhüllung (hat leider schon etwas gelitten). Irgendwo muss ich auch noch ein paar uralte LTBs haben...
TFTC, wiwocasi (letzter für heute!)

gefunden 28. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich bereits vor ein paar Tagen gelöst...
Heute dann auf zum errechneten Final. Dank den präzisen Koordinaten konnte ich die Dose schnell und gut finden, loggen und mich freuen!
Klasse Rätsel - mal etwas ganz anderes!

TFTC!
molchebaer (#784)

gefunden Empfohlen 24. Januar 2011 jamesone hat den Geocache gefunden

--> FTF <--

Heute bei der Arbeit die Email bekommen, dann nach Feierabend im Büro noch gelöst und auf dem Heimweg zusammen mit Cora die Dose(n) eingesammelt!

Mein erster Cache mit Stempel (der heute Morgen mit der Post kam) und gleich ein FTF, super!

;)

Sehr nett gemacht, Rästel war gut lösbar!

Ich danke recht herzlich fürs verstecken!!

 

In: -

Out: FTF Urkunde + TB "Donald from the black forrest", bald geht deine Reise Richtung Disney World Florida los!

 

Gruß & Danke

 

jamesone mit Cora!

[Zurück zum Geocache]