Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischerhütte    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juillet 2012 huscar trouvé la géocache

Sehr guter Cache für den gemütlichen Sonntagnachmittag. Wir mussten etwas suchen wurden aber fündig

trouvé 10. juin 2012 Elmar61 trouvé la géocache

Dich kenne ich doch...? Habe ich Dich nichtvor langer Zeit zu Beginn meiner Cacherkarriere über Geocaching.com geloggt?

In der Tat - aber ich freue mich Dich wieder gesehen zu haben und auch,. dass du meiner erster (hoffentlich nicht mein letzter) Log über Opencaching werden wirst.! Danke für den Cache sagt Elmar61

trouvé 28. mai 2012 1012ps trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt. Schöne Gegend um Darmstadt.Lächelnd

trouvé 24. mars 2012 KaruH-1105 trouvé la géocache

Unser erster erfolgreicher Cache :)

trouvé 03. mars 2012 SchwarzAlbe trouvé la géocache

Salve,

einen kurzen Abzweig vom Sieben-Hügel-Steig genommen und die Fischerhütte angeschaut.

Man sollte sich doch auf sein Bauchgefühl verlassen. Das Versteck gleich gesehen, als zu offensichtlich eingestuft und an anderen Stellen gesucht. Zuletzt doch zum Anfang zurückgerudert und dann auch gefunden - vielen Dank für's Verstecken.

Streuner

trouvé 05. février 2012 atune trouvé la géocache

Vielen Dank, hat Spaß gemacht. War mein erster Cache.Lächelnd

trouvé 26. octobre 2011 brightwhite74 trouvé la géocache

Am späten Nachmittag gemeisam mit meiner Tochter gefunden, danke für den schönen Herbstausflug!

trouvé 08. mai 2011 xyloTEAM trouvé la géocache

Heute auf der Fahrrad-Tour war das die Nummer eins. Ich dachte, dass ich früh unterwegs sei - weit gefehlt. Die Petri-Jünger waren schon vor Ort. Der Cache konnte aber dennoch schnell und muggelfrei geborgen werden. Vielen Dank für diesen Start in den Tag.
xyloTEAM

trouvé 08. mai 2011 Catlike trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Muttertagstour mit triathlet66 und Delfin-boy schnell gefunden - mein erster OC-Cache!

Danke für den Cache,

Catlike

trouvé 17. avril 2011 MacPerforma5200 trouvé la géocache

Mein erster Cache - war schnell gefunden. Danke hat Spaß gemacht.

2011-04-17 15:07h

trouvé 16. avril 2011 Extender56 trouvé la géocache

Auf der Samstagnachmittagsfahrradtour gut gefunden
Danke

trouvé 15. avril 2011 fuwo trouvé la géocache

Und wieder einmal von der Lichtwiese zu den Fischteichen gelaufen, um eine Dose zu suchen und zu loggen. Die Sache mit dem Parken an der Fischerhütte sollte man mit Vorsicht genießen, könnte teuer werden - sämtliche Wege sind nur für bestimmte Fahrzeuge erlaubt. Von der Unterführung bei der Bahnhaltestelle Lichtwiese sind es noch keine 999 Meter Luftlinie.

TFTC - fuwo

trouvé 25. mars 2011 cookie_de trouvé la géocache

Ein Cache mit Bank - toll! Ich mag sowas. Danke für den Cache.

trouvé 09. mars 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang, vielleicht wächst die Dose ja noch... [:D] Danke fürs Versteck!

trouvé 08. mars 2011 Schnuffele trouvé la géocache

Schöne Gegend, schönes Versteck.

Es ist uns gelungen dem Micro einen kleinen Schatz zuzufügen Zwinkernd.

Vielen Dank

A + G

trouvé 02. mars 2011 martingeng trouvé la géocache

Nr. 1 auf der heutigen sonnigen Fahrradrunde!<br/>TY4TC sagt martingeng

trouvé 06. février 2011 niebergaeller trouvé la géocache

Auf der ersten Fahrrdtour des Jahres haben wir eine kurze Rast für diesen Cache eingelegt. Hat sich gelohnt. TYFC

trouvé 24. janvier 2011 Goodoldfranky trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] RUDEL-FTF [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]



gestern abend von vaddi68 auf der karte entdeckt...... och, nööö.... nicht bei der kälte, im dunkeln, im wald... brrr

heute morgen immer noch offen.... die mail istauch noch nedd raus... hhmmm,

kleiner rundruf ans bewerte team....

ei gucke da... noch immer jungfräulich..^^

jetzt nimmer ^^

[Retour à la géocache]