Waypoint-zoeken: 

Opmerking 15. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DVG0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. maart 2012 GiPu heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch heute direkt gefunden!! Logo!!

Danke fürs Verstecken!!!

Gevonden 04. maart 2012 BTP2004 heeft de cache gevonden

War mächtig viel los am Ententeich.

Gevonden 29. september 2011 Chris Race heeft de cache gevonden

Na also, geht doch Cool!

Nach dem letzten Fehlversuch im April bin ich auch heute wieder fast verzweifelt Brüllend. Mittlerweile kannte ich auch schon alle Steine, Fische und sich zufällig dort in der Nähe niederlassende Muggel mit Namen ...

Doch gerade in dem Moment, als ich von der Müllentsorgung wieder zurück an meinen Beobachtungsplatz gekommen bin, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und das Objekt der Begierde quasi in die Hände Lächelnd.

War ja eigentlich ganz einfach.

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 10. mei 2011 Closjoob heeft de cache gevonden

@ 15:00 Uhr
Nach einer Einkaufstour im Städtchen, auf dem Nachhauseweg mit dem
Fahrrad, hier eine Rast eingelegt und den Cache ausfindig gemacht.
Sehr einfallsreich gestaltet. Raffinierte Tarnung. Gefällt mir.
Nach dem Log die Tarnung wieder originalgetreu hergestellt.


Danke fürs Herführen sagt Closjoob.

Gevonden 28. april 2011 Erdbärlinchen heeft de cache gevonden

Bei viel Feuchtigkeit ist es fast die Suche nach der Nadel im Heu, Logo

Erdbärlinchen

Gevonden 27. januari 2011 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

Cache bereits vor einiger Zeit gefunden und geloggt.

 

dfdc

team andrewayfinder56

Gevonden 22. januari 2011 GeoRocci heeft de cache gevonden

Zwei Vertreter aus Entenhausen, Daisy und Donald Duck, haben uns beim Suchen zugeschaut.
Die liebevolle Tarnung ist so gut, das man schon genau hinschauen muß.
TFTC, GeoRocci

Gevonden 22. januari 2011 IRO666&Mearad heeft de cache gevonden

Also die Verstecke....erste SahneZunge raus. Da hat sich einer Mühe gemacht. Jetzt war ich auch endlich mal im Entenhaus, wollt ich schon immer mal rein.

Von der anderen Seite beobachtet worden. Hohe Muggelgefahr da.


[Terug naar de cachebeschrijving]