Waypoint search: 

Log entries for Plätze in Kusel 4 - Schnauze voll?    Found 10x Not found 1x Note 0x

Archived 05 May 2014 sdroid has archived the cache

Wird archiviert.

Grüße und happy hunting weiterhin!

sdroid

Found 31 October 2012 vert-blanc found the geocache

Ist noch da  :) wahrhaftig raffiniert

Found 06 August 2012 MurphyWyler found the geocache

#1858 ... 13:53 ... Noch schnell eine aktuelle PQ gezogen, um ein paar Dosen auf dem Weg ins Saarland loggen zu können ... Dieser Klassiker war sehr schnell gefunden ... Aber den Hint dazu hab' ich nicht wirklich verstanden  ::| ... TFTC

Anmerkung vom 13.12.2012:
Mit über vier Monaten Verspätung habe ich das Cachelisting jetzt endlich auch bei OC gefunden und geloggt ... Es wäre ganz hilfreich, die GC-Nummer ins entsprechende Feld bei den Cachedetails einzutragen, sonst laufen die Greasemonkey-Scripte ins Leere :,-(

Not found 04 March 2012 BTP2004 did not find the geoacache

Schnell eine Idee gehabt, aber leider ist der Cache wohl weg.

Found 11 February 2012 GiPu found the geocache

Schnell gefunden!

Danke fürs Verstecken 

Found 25 July 2011 estkl found the geocache

raffiniert !

Found 10 June 2011 Closjoob found the geocache

Oft direkt daneben geparkt. Alle Hinweise durchgespielt.
Nicht am Pavillion, auf Augenhöhe und gut behütet.
Da gab's nur eine Möglichkeit. So war's dann auch.
Gegen 18:00 Uhr geloggt.

TFTC, Closjoob

Found 28 April 2011 Erdbärlinchen found the geocache

So sehen wohl die meisten Cacher aus, die diesen hier suchen! So geschützt kann dem Döschen nichts passieren. TFTC Erdbärlinchen

Found 23 April 2011 Chris Race found the geocache

Was der gute Mann heute dachte, liegt ziemlich klar auf der Hand: "Boah, ist das so heiß hier, mitten in der Sonne" Stirnrunzelnd. Und weil er so schön ungeschützt da steht, nehme ich an, dass er wohl des öfteren über das Wetter nachdenkt ...

Schöner Platz samt schönem Versteck: Perfekt Lächelnd!

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 27 January 2011 andrewayfinder56 found the geocache

Cache vor einigen Tagen gefunden und geloggt.

dfdc

team andrewayfinder56

Found 22 January 2011 GeoRocci found the geocache

Warum der arme Kerl so niedergeschlagen ist konnten wir auch nicht klären ...
TFTC, GeoRocci

Found 22 January 2011 IRO666&Mearad found the geocache

Zwar nicht als erster gefunden aber als erster gelogtCool

Raffiniertes Versteck, GratuliereZunge raus


[Back to the geocache listing]