Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plätze in Kusel 4 - Schnauze voll?    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 05. mai 2014 sdroid a archivé la géocache

Wird archiviert.

Grüße und happy hunting weiterhin!

sdroid

trouvé 31. octobre 2012 vert-blanc trouvé la géocache

Ist noch da  :) wahrhaftig raffiniert

trouvé 06. août 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#1858 ... 13:53 ... Noch schnell eine aktuelle PQ gezogen, um ein paar Dosen auf dem Weg ins Saarland loggen zu können ... Dieser Klassiker war sehr schnell gefunden ... Aber den Hint dazu hab' ich nicht wirklich verstanden  ::| ... TFTC

Anmerkung vom 13.12.2012:
Mit über vier Monaten Verspätung habe ich das Cachelisting jetzt endlich auch bei OC gefunden und geloggt ... Es wäre ganz hilfreich, die GC-Nummer ins entsprechende Feld bei den Cachedetails einzutragen, sonst laufen die Greasemonkey-Scripte ins Leere :,-(

pas trouvé 04. mars 2012 BTP2004 n'a pas trouvé le géoacache

Schnell eine Idee gehabt, aber leider ist der Cache wohl weg.

trouvé 11. février 2012 GiPu trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Danke fürs Verstecken 

trouvé 25. juillet 2011 estkl trouvé la géocache

raffiniert !

trouvé 10. juin 2011 Closjoob trouvé la géocache

Oft direkt daneben geparkt. Alle Hinweise durchgespielt.
Nicht am Pavillion, auf Augenhöhe und gut behütet.
Da gab's nur eine Möglichkeit. So war's dann auch.
Gegen 18:00 Uhr geloggt.

TFTC, Closjoob

trouvé 28. avril 2011 Erdbärlinchen trouvé la géocache

So sehen wohl die meisten Cacher aus, die diesen hier suchen! So geschützt kann dem Döschen nichts passieren. TFTC Erdbärlinchen

trouvé 23. avril 2011 Chris Race trouvé la géocache

Was der gute Mann heute dachte, liegt ziemlich klar auf der Hand: "Boah, ist das so heiß hier, mitten in der Sonne" Stirnrunzelnd. Und weil er so schön ungeschützt da steht, nehme ich an, dass er wohl des öfteren über das Wetter nachdenkt ...

Schöner Platz samt schönem Versteck: Perfekt Lächelnd!

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 27. janvier 2011 andrewayfinder56 trouvé la géocache

Cache vor einigen Tagen gefunden und geloggt.

dfdc

team andrewayfinder56

trouvé 22. janvier 2011 GeoRocci trouvé la géocache

Warum der arme Kerl so niedergeschlagen ist konnten wir auch nicht klären ...
TFTC, GeoRocci

trouvé 22. janvier 2011 IRO666&Mearad trouvé la géocache

Zwar nicht als erster gefunden aber als erster gelogtCool

Raffiniertes Versteck, GratuliereZunge raus


[Retour à la géocache]