Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fundort Dicker Stein    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Juni 2017 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Das Loch bewundert und den Petling gefunden.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFDC

gefunden 28. Juli 2016, 20:05 TheFliddes hat den Geocache gefunden

Heute mit Ladybird85 gefunden und geloggt.
TFTC
TheFliddes

Hinweis 05. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

gefunden 27. September 2015, 20:05 dasboese hat den Geocache gefunden

Lustige Cache runde mit Möhrchen TFTC

gefunden 03. Mai 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS sich entschieden hat wo zu suchen ist, gut gefunden.

gefunden 24. Mai 2014, 15:00 andro1970 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt!

Trade: Frosch raus, Schlumpf rein...

 

Ein tolles Versteck, danke für den Cache!

gefunden 16. April 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit den Kids die Sonne geniessen und den dicken Stein besucht :-) da etwas im off mussten wir einen TJ in Anspruch nehmen :-) An dieser Stelle schoene Gruesse an GC Team SL Tftc sagen juliamax
464 16. April 2013 15:35

nicht gefunden 20. Mai 2012 Bovem hat den Geocache nicht gefunden

Der Stein steht an der Ampel, wenn man aus Richtung Damme oder Langenberg nach Steinfeld rein fährt.
Also eine Straße geht Richtung Süden zum Schweizer Haus und zur B214 in Richtung Norden. Die andere Straße führt nach Langenberg bzw in den Ortskern von Steinfeld.

Koordinaten vom Stein (Kriegerdenkmal)

N 52* 35.170
E 008* 12.778

Kann das passende Zeichen für Grad nicht auf dem IPad finden.

Andere Sache, ich kann die Dose nicht finden, ist sie noch da? Sollte ja leicht zu finden sein bei normaler Größe.
Mein Garmin lotste mich ständig um 3 Bäume( Busch) konnte da jedoch nichts finden (3 m Genauigkeit) zur Hilfe genommenes IPhone 4 hatte auch nichts gebracht, da Genauigkeit zw. 5 und 10 m schwankte ( Dachte erst Koordinaten waren falsch)
"Loch" aber gefunden!

gefunden 11. April 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und desKundeX-Teams unterwegs. Auch diese Dose war toll versteckt, hat mir gut gefallen! Vielen Dank sagt das KundeX-Team

gefunden 19. Februar 2011 kamy1 hat den Geocache gefunden

Mein Garmin schreit , ein großes Loch in der Erde - hier muß ich Richtig sein!

Das finden der Dose und loggen war dann auch schnell erledigt - aber wo zum Henker ist der große Stein jetzt?!

In/Out: nix

kamy1

gefunden 30. Januar 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Lieber spät als nie Lachend

Nachdem Vince-T diesen Cache gefunden hatte haben wir uns nochmal wider bei Dunkelheit auf den Weg gemacht um unser Glück zu versuchen. Als ich schon fast wider Aufgeben wollte habe ich sie dann endlich unter ein paar Ästen entdeckt und ich konnte mich ins Loggbuch eintragen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]