Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fundort Dicker Stein    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 16. juillet 2023, 13:05 Ben&Fee1188 trouvé la géocache

Hier und da geschaut. Dann hat der kleinste ihn entdeckt. Danke fürs Legen.

trouvé 05. octobre 2022, 11:31 Avenger87 trouvé la géocache

Gemeinsam mit maya2510 gefunden

trouvé 01. mai 2021, 10:43 JeWil trouvé la géocache

Nach etwas Suchen hat eins der mitgebrachten Augenpaare das Versteck souverän gefunden. =)

trouvé 08. janvier 2021, 16:48 KriDakli trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dfdc!

trouvé 26. mai 2020, 21:12 Neytiva trouvé la géocache

Der muss hier doch irgendwo sein?  Noch mal die Navigation gezückt und in genau dem Moment lacht er mich an.

TFTC sagt Neytiva

pas trouvé 10. septembre 2019, 08:08 WelpenBaby n'a pas trouvé le géoacache

Dieser blieb uns leider verborgen.

trouvé 08. juin 2017 EWU1802 trouvé la géocache

Das Loch bewundert und den Petling gefunden.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFDC

trouvé 28. juillet 2016, 20:05 TheFliddes trouvé la géocache

Heute mit Ladybird85 gefunden und geloggt.
TFTC
TheFliddes

Note 05. mars 2016 dogesu a écrit une note

laut Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

trouvé 27. septembre 2015, 20:05 dasboese trouvé la géocache

Lustige Cache runde mit Möhrchen TFTC

trouvé 03. mai 2015 alex8012 trouvé la géocache

Nachdem das GPS sich entschieden hat wo zu suchen ist, gut gefunden.

trouvé 24. mai 2014, 15:00 andro1970 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt!

Trade: Frosch raus, Schlumpf rein...

 

Ein tolles Versteck, danke für den Cache!

trouvé 16. avril 2013 juliamax trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit den Kids die Sonne geniessen und den dicken Stein besucht :-) da etwas im off mussten wir einen TJ in Anspruch nehmen :-) An dieser Stelle schoene Gruesse an GC Team SL Tftc sagen juliamax
464 16. April 2013 15:35

pas trouvé 20. mai 2012 Bovem n'a pas trouvé le géoacache

Der Stein steht an der Ampel, wenn man aus Richtung Damme oder Langenberg nach Steinfeld rein fährt.
Also eine Straße geht Richtung Süden zum Schweizer Haus und zur B214 in Richtung Norden. Die andere Straße führt nach Langenberg bzw in den Ortskern von Steinfeld.

Koordinaten vom Stein (Kriegerdenkmal)

N 52* 35.170
E 008* 12.778

Kann das passende Zeichen für Grad nicht auf dem IPad finden.

Andere Sache, ich kann die Dose nicht finden, ist sie noch da? Sollte ja leicht zu finden sein bei normaler Größe.
Mein Garmin lotste mich ständig um 3 Bäume( Busch) konnte da jedoch nichts finden (3 m Genauigkeit) zur Hilfe genommenes IPhone 4 hatte auch nichts gebracht, da Genauigkeit zw. 5 und 10 m schwankte ( Dachte erst Koordinaten waren falsch)
"Loch" aber gefunden!

trouvé 11. avril 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und desKundeX-Teams unterwegs. Auch diese Dose war toll versteckt, hat mir gut gefallen! Vielen Dank sagt das KundeX-Team

trouvé 19. février 2011 kamy1 trouvé la géocache

Mein Garmin schreit , ein großes Loch in der Erde - hier muß ich Richtig sein!

Das finden der Dose und loggen war dann auch schnell erledigt - aber wo zum Henker ist der große Stein jetzt?!

In/Out: nix

kamy1

trouvé 30. janvier 2011 Kolle75 trouvé la géocache

Nachlog!

Lieber spät als nie Lachend

Nachdem Vince-T diesen Cache gefunden hatte haben wir uns nochmal wider bei Dunkelheit auf den Weg gemacht um unser Glück zu versuchen. Als ich schon fast wider Aufgeben wollte habe ich sie dann endlich unter ein paar Ästen entdeckt und ich konnte mich ins Loggbuch eintragen.

TFTC

[Retour à la géocache]