Ricerca waypoint: 

Log per Fundort Dicker Stein    trovata 14x non trovata 2x Nota 1x

trovata 16. luglio 2023, 13:05 Ben&Fee1188 ha trovato la geocache

Hier und da geschaut. Dann hat der kleinste ihn entdeckt. Danke fürs Legen.

trovata 05. ottobre 2022, 11:31 Avenger87 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit maya2510 gefunden

trovata 01. maggio 2021, 10:43 JeWil ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen hat eins der mitgebrachten Augenpaare das Versteck souverän gefunden. =)

trovata 08. gennaio 2021, 16:48 KriDakli ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dfdc!

trovata 26. maggio 2020, 21:12 Neytiva ha trovato la geocache

Der muss hier doch irgendwo sein?  Noch mal die Navigation gezückt und in genau dem Moment lacht er mich an.

TFTC sagt Neytiva

non trovata 10. settembre 2019, 08:08 WelpenBaby non ha trovato la geocache

Dieser blieb uns leider verborgen.

trovata 08. giugno 2017 EWU1802 ha trovato la geocache

Das Loch bewundert und den Petling gefunden.
Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFDC

trovata 28. luglio 2016, 20:05 TheFliddes ha trovato la geocache

Heute mit Ladybird85 gefunden und geloggt.
TFTC
TheFliddes

Nota 05. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

laut Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

trovata 27. settembre 2015, 20:05 dasboese ha trovato la geocache

Lustige Cache runde mit Möhrchen TFTC

trovata 03. maggio 2015 alex8012 ha trovato la geocache

Nachdem das GPS sich entschieden hat wo zu suchen ist, gut gefunden.

trovata 24. maggio 2014, 15:00 andro1970 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt!

Trade: Frosch raus, Schlumpf rein...

 

Ein tolles Versteck, danke für den Cache!

trovata 16. aprile 2013 juliamax ha trovato la geocache

Heute Nachmittag mit den Kids die Sonne geniessen und den dicken Stein besucht :-) da etwas im off mussten wir einen TJ in Anspruch nehmen :-) An dieser Stelle schoene Gruesse an GC Team SL Tftc sagen juliamax
464 16. April 2013 15:35

non trovata 20. maggio 2012 Bovem non ha trovato la geocache

Der Stein steht an der Ampel, wenn man aus Richtung Damme oder Langenberg nach Steinfeld rein fährt.
Also eine Straße geht Richtung Süden zum Schweizer Haus und zur B214 in Richtung Norden. Die andere Straße führt nach Langenberg bzw in den Ortskern von Steinfeld.

Koordinaten vom Stein (Kriegerdenkmal)

N 52* 35.170
E 008* 12.778

Kann das passende Zeichen für Grad nicht auf dem IPad finden.

Andere Sache, ich kann die Dose nicht finden, ist sie noch da? Sollte ja leicht zu finden sein bei normaler Größe.
Mein Garmin lotste mich ständig um 3 Bäume( Busch) konnte da jedoch nichts finden (3 m Genauigkeit) zur Hilfe genommenes IPhone 4 hatte auch nichts gebracht, da Genauigkeit zw. 5 und 10 m schwankte ( Dachte erst Koordinaten waren falsch)
"Loch" aber gefunden!

trovata 11. aprile 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und desKundeX-Teams unterwegs. Auch diese Dose war toll versteckt, hat mir gut gefallen! Vielen Dank sagt das KundeX-Team

trovata 19. febbraio 2011 kamy1 ha trovato la geocache

Mein Garmin schreit , ein großes Loch in der Erde - hier muß ich Richtig sein!

Das finden der Dose und loggen war dann auch schnell erledigt - aber wo zum Henker ist der große Stein jetzt?!

In/Out: nix

kamy1

trovata 30. gennaio 2011 Kolle75 ha trovato la geocache

Nachlog!

Lieber spät als nie Lachend

Nachdem Vince-T diesen Cache gefunden hatte haben wir uns nochmal wider bei Dunkelheit auf den Weg gemacht um unser Glück zu versuchen. Als ich schon fast wider Aufgeben wollte habe ich sie dann endlich unter ein paar Ästen entdeckt und ich konnte mich ins Loggbuch eintragen.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]