Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schweizer Haus    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 07. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2MQXE) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. septiembre 2014, 15:35 andro1970 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. TYFTC!

 

In diesem Cache befindet sich definitiv kein GeoKret. Laut Logbuch wurde der GeoKret "Schraubenschlüssel" bereits am 02.03.2011 entnommen.

Der GeoKret ist offenbar seitdem verschollen. Im Geokrety.org ist seine Referenznummer nicht bekannt, daher ist auch eine Vermisstenmeldung nicht möglich.

 

Beste Grüße,

andro1970

encuentran 29. abril 2013 juliamax ha encontrado el geocache

Auch diesen auf Durchreise gut gefunden. Da kommen erinnerungen hoch....toll hier.
Tftc sagen juliamax
29. April 2013 19:30

encuentran 01. abril 2012 3Düsis ha encontrado el geocache

#283: Die Dose war schnell gefunden, wiesen uns doch einige kaputte Kugelschreiber und ähnliches den Weg. Die Umgebung fand ich nicht so prickelnd. Einerseits sieht man das Bemühen, das Haus und seine Umgebung aufzumöbeln, andererseits laden alte Autoreifen im Wald und wegen Einsturzgefahr abgesperrte Spielplätze nicht wirklich zum Verweilen ein. Schade eigentlich.

encuentran 29. febrero 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Ein reges Kommen und Gehen war da nach dem Mordkuhlenberg-Event auf der Zuwegung zu diesem Tradi. Gemeinsam mit der 4gewinnt-Runde war das Döschen schnell gefunden.
TFTC

encuentran 21. febrero 2012 Avantis ha encontrado el geocache

Da kamen doch einige Erinnerungen hoch. In dem Märchenwald waren wir schon mit unserer Großmutter und unseren Kindern (lang, lang ist´s her....). Das Schild vom Märchenwald konnten wir sogar noch sehen.
# 1556
TFTC sagen die Avantis

(nachgeloggt auf OC)

encuentran 13. junio 2011 Imperator78 ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und desKundeX-Teams unterwegs. Auch hier wieder ein schönes Versteck... so langsam weiß ich wie der Owner tickt. TFTC vom KundeX-Team

encuentran 19. febrero 2011 kamy1 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht sehr lange vor mir verstecken!
Ich hab noch einen GeoKret dagelassen.

Danke für`s zeigen!

kamy1



encuentran 28. enero 2011 Kolle75 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bereits über Geocaching gefunden. Dort ist es mein 1030ter Cache den ich gefunden habe und mein Log lautet dort:

 

Im Schutz der Dunkelheit diesen Cache gefunden.
Ich frage mich nur was ein Gebrauchter Rasiere und das dazugehörige Ladegerät in einem Cache zu suchen haben? Das hat schon fast was von Müllbeseitigung.

TFTC

encuentran 25. enero 2011 Sherlogg ha encontrado el geocache

Heute Abend bei absoluter Dunkelheit gefunden. Mein erster FTF!

Nix raus, nix rein

Das "funktionsfähige elektronische Gerät" ist also noch da.

DCDC Sherlogg

[Volver a la lista de geocache]