Waypoint search: 

Log entries for Dammer Schweiz    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 April 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 24 February 2016 dogesu has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2MQY3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 15 March 2015 THE OSMERS found the geocache

Wir haben die Suche mit einem Spaziergang verbunden: gestartet am Parkplatz Schweizer Haus sind wir zuerst zum Aussichtsturm am Mordkuhlenberg und haben trotz des trüben Wetters den tollen Panoramablick genossen. Anschließend durch den Wald, bergauf, bergab über "Stock und Stein" bis zum Cache - gesucht und gefunden. Welch tolles Versteck! Das hat richtig Spaß gemacht!

Vielen Dank ... THE OSMERSLächelnd

Found 08 March 2015, 16:55 Nature Explorers Bushcraft found the geocache

Hej zusammen!

Ich habe diesen Cache heute mit meinen Kids gesucht und erfolgreich gefunden! Er ist richtig gut getarnt und für nicht Suchende nicht zu erkennen!

Vielen Dank für die Mühe! Hat Spaß gemacht!

LG NEx

 

Besucht mich auch gerne auf meinem YT-Kanal "Nature Explorers Bushcraft"!

https://www.youtube.com/channel/UCZIdQ0wFzjyRadWoP79hi8A

Found 04 January 2015 alex8012 found the geocache

Bin ungezählte male daran vorbei gelaufen und die Koordinaten schickten mich immer zu anderen kleineren Hügeln.
Doch kurz bevor ich aufgeben wollte machte es 'klick' und konnte den Schatz heben.

Eine wirklich gut gelungene Tarnung würde daher gern eine blaue Schleife hinterlassen. Kann es leider nicht.

Found 18 May 2014, 17:10 andro1970 found the geocache

Gefunden, geloggt, no trade.

Herzlichen Dank für den Cache!

 

(Der Inhalt ist sehr feucht, Logbuch setzt Schimmel an)

Found 13 July 2012 Bovem found the geocache

Danke

Found 20 May 2012 Bovem found the geocache

Erst dran vorbei gelaufen, hab erst den anderen markanten Punkt fürs Versteck gehalten.

Found 01 April 2012 3Düsis found the geocache

#281: Punkt 3 unserer "Lass-mal-rausgehen-mir-ist-langweilig-Tour" am 1. April. Die Koordinaten hier waren schon ein wenig im Off... Aber mit wachem Auge wurden die Dose im Tipi entdeckt.

Found 29 February 2012 Cu Chulainn found the geocache

 

Nach dem Event auf dem Mordkuhlenberg eben noch hier vorbeigeschaut. Im Dunklen doch ein wenig gesucht, aber gefunden.
TFTC

Found 26 October 2011 Avantis found the geocache

Die Dose war schon von weitem in ihrem überdimensionalen Versteck zu sehen. Nach dem Fund sind wir noch ein Stück weiter gewandert und haben uns den Bergsee angesehen und immerhin zwei Stationen des Fintess-Parcours bewältigt. Eine herrliche Gegend, die wir bestimmt noch einmal besuchen werden.
# 1455
TFTC sagen die Avantis

(nachgeloggt auf OC)

Found 13 June 2011 Imperator78 found the geocache

Found 11 April 2011 KundeX-Team found the geocache

Heute waren wieder die weiblichen Parts des sossi der ossi´s- Team und des KundeX-Teams unterwegs. Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken und wurde somit erfolgreich geloggt. Den Bergsee werden wir uns demnächst mal genauer ansehen. TFTC sagt das KundeX-Team

Found 31 January 2011 Kolle75 found the geocache

Über  Geocaching diese Dose geefunden. Dort ist es mein 1039ter Cache.

Der Log eintrag dort:

Was macht man Morgens um halb Sechs?
Natürlich! Man geht in den Wald uns sucht einen Cache!
Ich wollte eigentlich schon wider Aufgeben als mir ein ........ ins Auge viel (Auf Wunsch des Owner unkenntlich gemacht. Er hat Angst das ich Spoiler. Als wenn es nur ein ........ hier gibt) Das noch schnell überprüfen. Und siehe das da war sie in einer knall gelben Tüte. Wie konnte ich die nur beim ersten mal übersehen?
Prinzipiell finde ich den Ort für einen Cache ja nicht schlecht aber man sollte wirklich warten bis die Waldarbeiter ihren Job getan haben, dann kann man die Dose an einem Markanten Ort vernünftig verstecken ohne das sie ungewollt gefunden wir was jetzt schnell geschehen kann.

TFTC

P.S.: Ich war noch so verschlafen das ich Gedanklich einen Tag weiter war und statt den 31.1. den 1.2. eingetragen habe. Sorry

[Back to the geocache listing]