Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allerhand Unterirdisches    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2014 Clownfisch hat den Geocache archiviert

Der Stollen am Finale wurde mit einem Eisengitter verschlossen, das Betreten ist nun verboten. Die Dose habe ich entfernt.

gefunden 25. Juni 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja kein Untergrundtyp, hier wurde ich neugierig .
Nach einer kleinen Dorfführung gings in den ersten Untergrund . Ein feines Plätzchen, könnte man ja fast wohnlich einrichten .
Am Final angekommen waren dann die Gelben gefragt. Immer weiter ging es hinein und es wurde manche dreckige Ecke erkundet, in der gar nichts war . Schließlich hab ich den Cache dann doch entdeckt . Die Finallocation kenne ich dafür jetzt auswendig .
Danke für allerhand Unterirdisches !

gefunden 25. Januar 2011 whans hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eigentlich keine Zeit gehabt, aber dann nahm ich eine kleine Verspätung in Kauf und fuhr direkt von der Arbeit unplanmäßig zum Final, den ich auch ohne Probleme gefunden habe. Den Rest schau ich mir vielleicht einmal später an. Gut, dass ich Taschenlampe, Arbeitskittel und -handschuhe im Auto hatte. Gut auch, dass die Schuhe einigermaßen wasserdicht waren. An der Final-Location war ich schon öfter, da mich das Wölsendorfer Flußspatrevier schon länger interessiert. Zu diesem Thema werden demnächst auch ein paar Caches folgen. SBJN habe ich knapp verpasst. Die Spuren waren trotz starkem Schneefall noch recht frisch.

In: Coin

out: nix

Gruß, whans

gefunden 25. Januar 2011 SBJN hat den Geocache gefunden

Was sehen unsere Augen. Ein neuer Underground ist in unserem

Cache Radar aufgetaucht. Da mußten wir unsere ganze

Nachmittagsplanung umwerfen und uns auf den Weg machen.

Vor Ort angekommen, konnten wir die ersten 2 Stages flott lösen.

Bei der Dritten angekommen und gleich "hinein" - einmal durch

und dann die Hinweise gesucht. Zurück ins Auto und weiter ging

es zum Final. Gut ausgerüstet ging es rein und ... der Rest wäre

gespoilert Cool Soviel sei noch gesagt: Ein Nässeschutz für den

"Wasserfall" ist angebracht *gg*

 

IN: roter Drache

OUT: Handschlaufe

[Zurück zum Geocache]