Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Friesau    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. mayo 2023, 15:47 DiePatzi ha encontrado el geocache

Gleich gefundem

encuentran 21. marzo 2023, 18:02 Djanko85 ha encontrado el geocache

Sehr schönen Cache mit Janko1955 endlich gefunden.🤗

TFTC
....../ )
..../ /
---' (_____
........ ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)


📅  21. März 2023
🕖 18:02
🥫 8

encuentran 21. marzo 2023, 16:06 Janko1955 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und im 2. Anlauf mit Djanko85 gefunden...danke...🤘
⏰ 21. März 2023 16:06 🧭

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. septiembre 2020, 17:54 GO-SUSI-GO ha encontrado el geocache

Da die alte Dose wahrscheinlich gemuggelt wurde,

habe ich hier mal eine neue Dose versteckt.

Nun kann es hier wieder weiter gehen.

Viel Spass beim Suchen und Finden

wünscht GO-SUSI-GO

no encontrado 25. julio 2015 CacherMan no han encontrado el geocaching

Habe lange am Zielort gesucht doch den Cache nicht gefunden.UnentschlossenVieleicht hat ein Muggel ihn entfernt.

Euer CacherMan

encuentran 21. junio 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Friesau stand schon lange auf dem Programm. Heute bei schönem Wetter konnten wir uns in das Logbuch unter OC eintragen.

DFDC

encuentran 17. noviembre 2012 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Wir haben die Geländebewertung wörtlich genommen und uns von oben rangekämpft. Der Hinweis "Baum" ist bei dieser Anzahl Bäume nur bedingt nutzbar - der betreffende Holzfreund konnte jedoch entdeckt und der Cache enttarnt werden. Super gemacht! DFDC

encuentran 27. febrero 2011 Schnuggl ha encontrado el geocache

Hier konnten wir schnell fündig werden.

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

encuentran 03. febrero 2011 Kaneyo ha encontrado el geocache

Wahnsinn was hier für ein Betrieb auf der Strasse herrscht ;)
Dann doch noch zum Zuge gekommen!
TFTC

[Volver a la lista de geocache]