Waypoint-zoeken: 

Logs van Das alte Leipziger Tor    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 09:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 27. april 2011 krassmatze heeft een notitie geschreven

Das war dann nicht meiner den Du gefunden hast. Da ist noch ein anderer in der nähe. Deshalb ist dieser hier auch nur OC-Only!

Erstmal Off bis ich nach dem rechten geschaut habe.

Gevonden 27. april 2011 upigors heeft de cache gevonden

gestern auf MD undergroundtour den Kleinen mit einem Knack geöffnet. Erster? Wie jetzt Überrascht Liegen da mehrere Dosenß Vor ewiger zeit hab ich hier schon mal nen Regular gefunden und eigentlich wollte ich nur mal sehen obs den noch gibt.... Statt dessen nen micro der hier viele Logs hat und keinen einzigen im Logbuch..... mysteriös alles

Ausserdem passt die T-Wertung bei dem von mir gefundenen überhaupt nicht. Gibts hier doch ne Dublette?

Gevonden 02. april 2011 sinistarlb heeft de cache gevonden

Beim Absolvieren der Elbbahnhof-Tour haben wir den hier gleich noch mitgenommen :).

Das Versteck fanden wir sehr witzig und eheheendlich weiß ich, wozu dieses Bauwerk, das übrigens endlich mal etwas saubergemacht wurde da ist ;).

TFTC
sinistarlb

Gevonden 18. maart 2011 faber17 heeft de cache gevonden

#1 22:25

Mein allererster OConly. Ich war schonmal hier, konnte aber nichts finden. Zusammen mit Taste sahen dann 4 Augen mehr und das Klettermanöver konnte abgebrochen werden. Sehr schön gemachtes Versteck.

Als Student bin ich auf dem Weg zur Uni hier immer vorbeigeradelt und ein Zeit lang waren die Gewölbe soger von Obdachlosen bewohnt.

Danke sagt faber17

Gevonden 18. maart 2011 Taste heeft de cache gevonden

Man, man ... ich bin schon häufiger vor Ort gewesen, konnte aber das gesuchte Objekt nie entdecken. Heute wieder vor Ort gewesen und diverse Versteck-/Suchmöglichkeiten geprüft. Durch Zufall fiel er mir dann so gegen 22.35 Uhr in die Hand. Sehr schön (und frech *fettgrins*)!

Danke sagt Taste (der seinen OConly gleich "um die Ecke" liegen hat).

Gevonden 18. maart 2011 ente 74 heeft de cache gevonden

Das alte Tor habe ich schon als Kind bewundert. Früher wusste ich nicht warum es da stand. Der Cache ist eine Herausforderung aber lösbar ist mal wieder etwas anderes. Danke

Opmerking 10. maart 2011 krassmatze heeft een notitie geschreven

Cache Kontrolle --- > alles i.O. ! Habe die D - Wertung mal auf 2 angehoben.

Gevonden 10. maart 2011 MD-Möwe heeft de cache gevonden

Oh la, la - das war nicht einfach. Musste heute einen kleinen Spaziergang nach einem Schulgespräch unternehmen, um meinen Kopf frei zu bekommen. Was wäre da besser geeignet als nach einem cache zu suchen ? Da ich diesen hier auf dem Schirm hatte, bin ich mal gucken gegangen - ganz unverbindlich. Hm, Versteckmöglichkeiten gibt es hier viele. Aber wenn man die Logs der bisherigen Finder gelesen hat, dann muss es wohl etwas Besonders sein, nur was ...?

Hm, sollte man es damit mal probieren ...? Wow, Glück ? oder Schnuppernase ? Jedenfalls war der Gedanke und Versuch richtig. Ich denke, man könnte die D-Wertung 1 Punkt heraufsetzen. Wenn ich so etwas nicht schon vorher mal im Internet gesehen hätte, wäre ich nicht darauf gekommen.

 

DFDC von MD-Möwe

Gevonden 24. januari 2011 firlefranz heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich in der Mittagspause mal zum alten Leipziger Tor aufgemacht. Die Elbe steht ja noch bedenklich hoch. Dann ging es auf die Suche und nach fünf Minuten war der Cache entdeckt. Tolle Tarnung! Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

Gevonden Aanbevolen 24. januari 2011 Ettat heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Cache suchen wollen, bemerkte aber, dass ich gar nichts zum Schreiben bei mir hatte. Also erst mal in den Lotto-Laden und einen Stift erworben. Nun ging's vor Ort. Hier suchte und suchte ich, aber nicht's. Als ich schon aufgeben wollte, fand ich den genialen Cachebehälter dann doch noch.

Danke für diesen Cache und die interessante Hintergrundinformation sagt Ettat

Gevonden 24. januari 2011 AmTiSa heeft de cache gevonden

Der erste FTF zusammen mit sch0rsch und einem Gast. Hübsch gemacht!

Vielen Dank!

Gevonden 24. januari 2011 sch0rsch heeft de cache gevonden

nach einem erfolglosen Versuch heute vormittag habe ich Verstärkung mitgebracht und zu dritt haben wir den Cache im Nu gefunden.

TFTC! Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]