Waypoint search: 

Log entries for Wasser ist immer wichtig    Found 1x Not found 3x Note 2x

Note 10 October 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 07 September 2012 kessiyean did not find the geoacache

Nix gefunden, ist wohl weggespühlt.

Note 07 September 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 07 September 2012 pirate77 did not find the geoacache

DNF

Eine (ich denke leere Eis-) Dose in einen Abwasserkanal zu stellen ist keine sooo gute Idee.

Dieser Cache ist mit Sicherheit nicht mehr vorhanden.

Not found 09 August 2011 Fred18 did not find the geoacache

Haben den Kanal gefunden ist aber nicht zugänglich !

Schlechtes Versteck !

Fred18

Found 26 February 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Problemlos zu finden, allerdings stand bereits das Wasser im Cache. Haben die Dose geleert. Der Logzettel ist aber hinüber. Bitte mal nachschauen!

[Back to the geocache listing]