Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bauwerk 516    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. enero 2012 Teschi ha encontrado el geocache

Hallo,

das war unser erster Cache.

Hat uns viel Spass gemacht. Danke.

Ich denke wir haben ein neues Hobby gefunden.

encuentran 11. noviembre 2011 die findigen vier ha encontrado el geocache

Bei eisigem Wind gefunden und geloggt.

encuentran 31. julio 2011 flil ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nach Hause Weg aus Staaken noch mitgenommen. Nach kurzem suchen gefunden und geloggt. LächelndTFTC flil

encuentran 14. mayo 2011 plan3 ha encontrado el geocache

Der Wachhund nebenan konnte nicht verhindern, dass wir gegen 1 Uhr die Dose heben konnten. Besten Dank!

encuentran 06. abril 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Da hatte ich ehrlich gesagt eine andere Art von Bauwerk erwartet.
Tftc

encuentran 25. marzo 2011 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg mal kurz angehalten und geloggt.
Ich hatte mir zwar unter dem Bauwerk etwas anderes vorgestellt; aber so geht's auch!
Danke für den Statistik-Punkt und den Cache!
Gruß Klotzi.

encuentran 23. marzo 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1237) Dieser mit Hartmut62 zusammen gefundene Cache fällt leider unter die Sorte "langweilige Statistikpunkte". Das Bauwerk fand ich nicht sonderlich interessant und die Dose war nicht wirklich "versteckt". Anhalten, aussteigen, hingehen, Cache entdecken, Log eintragen, Dose zurücklegen, zurückgehen, einsteingen und wegfahren waren um 15:55 Uhr fast so schnell erledigt, wie ich es jetzt schreibe.

Lieber Owner, dein zweiter Cache - sofern meine Vermutung stimmt und mich richtig an einen mittlerweile archivierten Cache an gleicher Stelle erinnere - zeigt zumindest einen interessanten Ort. Ich bin gespannt, ob auch das Versteck des Caches etwas anspruchsvoller ist als dieses.

encuentran 27. febrero 2011 mity ha encontrado el geocache

Gut, dass die Bauwerke hier durchnumeriert sind. Und gut, dass mein GPSr hier am Fahrradlenker piepste, sonst hätte ich gar nicht gemerkt, dass hier ein Bauwerk ist... Zwinkernd
Als Radler hatte ich ja den Vorteil, problemlos direkt an den Koordinaten anhalten zu können, und die Unterschrift um 13:45 fast im Drive-In-Style leisten zu können.

no trade

mity!

Nota 19. febrero 2011 Obst13e han escrito una nota

Hallo

Dank der Unterstützung von toemlebaer die Dose heute gefunden und wieder an der richtigen Stelle versteckt.

Gruß Obst13e

Nota 17. febrero 2011 Obst13e han escrito una nota

Hallo.

Nach Hinweis von toemlebaer dass die Dose auf dem Boden liegt, heute kontrolliert.
Kein Dose gefunden, weder am eigentlichen Versteck noch in der Umgebung. Ist wohl jetzt weck.
Werde wohl eine neue Dose legen müssen. Schade um das Logbuch.

Obst13e

encuentran 06. febrero 2011 PPz&Perro ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Sonntagnachmittagskaffeekuchenholen auch den endlich geloggt.

DfdK

PPz&Perro

encuentran 30. enero 2011 Bodo+Cölli ha encontrado el geocache

Heute bot sich die Chance für uns an diesen neuen Cache zu suchen und promt wurde dieser erledigt.

TFTC

 

encuentran 25. enero 2011 airSom ha encontrado el geocache

FTF

Kurz nach der Veröffentlichung erhielt ich auch schon eine Nachricht von einem uneigennützigen, nicht ganz unbekannten Cacher, der mir den Tipp gab hier mal den Erstfund abzusahnen.

Gesagt, getan.

Eine schöne Stelle hat sich der Owner hier für sein Erstllingswerk ausgesucht.

24.01.11 | 16.00 Uhr

Danke und Grüße von airSom

[Volver a la lista de geocache]