Waypoint search: 

Log entries for Crasser Schatz v2 (MINI-Multi)    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 08 July 2011 Owyn wrote a note

Tja, der Cache ist leider weg, das Versteck ebenfalls.

Nur einen Micro oder gar Nano verstecken will ich eigentlich nicht, also wandert der Cache ins Archiv.

Christian (Owyn)

Found 03 June 2011 Darmstaedter found the geocache

Mitten auf der Eltviller Stadtrunde diesen Kurzmulti eingeschoben und die Zahlen bestimmt. Thaumas fand die Dose zuerst, während "Villa Riba" noch suchte. Vielen Dank für die große Dose, Darmstädter #1230/144

Found 15 May 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Nach kurzer Suche konnte das Döschen bald gehoben werden. DFDC

Found 28 February 2011 ANS0 found the geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache gut finden können. Und weiter ging es zum nächsten Abenteuer. THX

Found 28 February 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Back to the geocache listing]