Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spökenkiker´s Mythen: Wotan´s Hort    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Oktober 2016, 18:00 Ben2012 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen, kreativen Cash. Hat viel Spaß gemacht. Der Cashbehälter ist jedoch mitlerweiler leider undicht geworden und das Logbuch ist völlig durchweicht und unleserlich. Asonsten war aber alles prima beschrieben und ausgewiesen. Wir werden demnächst auch mal den Zusatzcash in Angriff nehmen :)

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden Empfohlen 13. August 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

!!!SUPER TOLL!!!Zwinkernd

Die Aufgaben sind gut gestellt. Schnell gelöst und zum Finale gekommen.

Der finale Behälter ist schon etwas kaputt. DfdCCool

gefunden Empfohlen 18. Mai 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Gefunden! Diese Runde hat viel Spaß gemacht und uns schon richtig in Schweiß gebracht! DfdC

gefunden 21. April 2012 Ch.R. hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Multi mit klasse Stationen, war mein ERSTER Cache uberhaupt und hat trotz zwischenzeitlichen Nass von oben sehr viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache

Gruß aus Löhne

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.039' E 008° 39.232', verlegt um 242 Meter

Hinweis 11. April 2011 Spökenkiker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!
Es kann weitergehen!
Bei unserer letzten Kontrolle war die 1. Station "gemuggelt" worden und momentan finden in der Gegend der bisherigen Station1 Waldarbeiten statt, daher haben wir die Station verlegt. Des weiteren sind die Stationen mit neuen Dosen versehen.
Wir wünschen weiterhin good hunting!!
Die Spökenkiker

nicht gefunden 22. März 2011 Kurt und Gürgen hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir den verzauberten Holzfäller gefunden haben, wollten wir den Mythen Wotans nachgehen. Den ersten Punkt haben wir gefunden. Leider war nur noch der Stein mit den Runen vorhanden, kein Vers und keine neue Koordinate. So mussten wir leider abbrechen.

Ich hoffe, dass Spökenkiker´s schnell den Punkt wieder komplettieren, damit wir diesen spannenden Cache loggen können.

gefunden 12. Februar 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Wie der Colonel schreibt, sollte es eigentlich 'ne Frühlingsrunde werden, hatten wir in der Gegend vor gut 2 Jahren doch einen schönen Osterspaziergang gemacht. Aber daraus wurde nix. Die überflüssigste aller Jahreszeiten meldete sich mit Macht zurück und hielt uns die ganze Runde über in Atem. [xx(] So stiefelten wir durch den höher werdenden Schnee, fanden aber alle Stationen ohne Schaufel.[:D] Alles in Allem eine gute Story im bekannten Terrain mit klassischen Verstecken. Anhand der T-Wertung hatten wir eher an eine Flachlandwanderung gedacht. Hier halten wir ein halbes Sternchen mehr für angemessen. Vielleicht lag's aber auch nur am Wetter...[;)] Viele Grüsse nochmal an die alle, die dabei waren und natürlich die Owner. Dankeschön sagen Alle Neune[:)] +TB Moosmann

gefunden Empfohlen 08. Februar 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter gefunden. Eine sehr nette Runde, die ich sicher auch mit meinen Kindern machen werde.
TFTC

gefunden 30. Januar 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Und so zogen Schwäni und ich gegen Mittag los zum diesen Cache zu suchen. Die ersten beiden Stationen waren schnell gefunden. Dann fiel uns auf, dass wir wohl etwas an der ersten Station vergessen hatten. Also nochmal zurrück. Dort trafen wir schon die nächste Gruppe Cacher. Die wir jedoch zunächst wieder verließen. Danach lief alles wie am Schnürchen. Vielen Dank an den Owner für die schön gestalteten Stationen und der schönen Runde die von uns noch um einige Tradis erweitert wurde. Bitte mehr Caches von dieser Sorte. Dabei jedoch eine Bitte: Tüten um die Dosen machen das auspacken nicht gerade angenehm und gegen Wasser bringen die Dinger auch nichts.

Gruß
R@Ge

gefunden Empfohlen 23. Januar 2011 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war wieder ein hervorragendes Werk  :)  :)  :) von Spoekenkieker! Allein die Liebe, die Umsetzung der Ideen sind hier besonders zu würdigen. Selten in der letzten Zeit einen ähnlichen Multi schon von der Beschreibung her angegangen. Kann nur sagen: Ein großes Dankeschön!!! Dem Thema und der Spannung entsprechend das letzte Drittel in Nebel und Dunkelheit absolviert. Der Rückweg erfolgte im Glauben alle Geister erschlagen zu haben, die versuchten uns, Eika und mich, vom rechten Weg abzuleiten.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
-TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.168' E 008° 39.197'

[Zurück zum Geocache]