Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für heiliger BimBam    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1842

gefunden 07. Dezember 2011 ulrich670 hat den Geocache gefunden

klasse Idee. War mein erster Cache. Gruß Ulrich670

gefunden 16. September 2011 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, schön gemacht, ich freu mich über jeden Tradi, der keine Filmdose ist. :-)
Danke für den Cache.
Gefunden um 19.10 Uhr
Feiwel4709

gefunden 14. September 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, damit die Buchführung stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 10. Juli 2011 thosi6874 hat den Geocache gefunden

Hallo das war unser erster Cache. Super Idee und nicht zu schwer fürs erstemal. Wir haben jetzt Lust auf mehr.

PS. Ein Stift brauchte wir nicht, es war einer in der Dose.

gefunden 02. Juli 2011 haardmart hat den Geocache gefunden

Sehr hübscher Cache, nette Idee. Habe ihn mit meiner kleinen Tochter heute problemlos gefunden.

 

DfdC Haardmart

gefunden 18. Juni 2011 sally04 hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten mit der typ. Cacherfamilie gefunden.TFTC

gefunden 10. Juni 2011 nimmerlein hat den Geocache gefunden

Der erste opencaching-Cache wurde heute von uns gehoben im Rahmen einer  kleinen Schatzsuche in der Haard. Schöne Idee!

Logbuch ist voll, ich hab einen improvisierten Logstreifen hinterlassen, der reicht aber nur noch für 10-15 Einträge.TFTC

 

Nachtrag: liebe Cacher, lasst bitte nicht haufenweise euren Süßigkeiten-Müll in der Botanik rund um die Caches zurück, das schadet erstens dem Ruf dieses schönen Hobbys und zweitens verärgert es diejenigen, die anschließend euren Müll einpacken und entsorgen dürfen.

gefunden 15. April 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang entlang der Haard gefunden.
Der BimBam hat sich gut versteckt, habe etwas gebraucht
um ihn zu entdecken.

gefunden 21. März 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Der Klang war zwar nicht so gut, aber ansonsten ist es eine schöne Idee .
TFTC.

gefunden 13. März 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Im Sommer dürfte der Gang durch das Gestrüpp schwieriger werden.

gefunden 27. Februar 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 09. Februar 2011 North&South hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis und Taschenlampen am Wochenende auch bei Sturm und Dunkelheit gefunden. Lächelnd

gefunden 29. Januar 2011 markkwi hat den Geocache gefunden

Sonne und blauer Himmel, was braucht man mehr zum cachen ;-). Im zweiten Anlauf bei Sonnenschein fix gefunden. Zuvor im Halbdunkel hatte ich ihn einfach übersehen :-(. Wirklich schön gemacht.

Log Zeit 11:04 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

gefunden 29. Januar 2011 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Heute als letzten einer MTB-our geloggt danke

gefunden 28. Januar 2011 WOER hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. In GC.com schon geloggt

Danke sagt WOER

gefunden 22. Januar 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Kurz war ich etwas irritiert, es ging mitten in die Botanik. icon_smile_cool.gif Durch den Hint kann man die schön gemachte Dose schon von weiten erahnen.
Danke für den Cache.
Vitrus

[Zurück zum Geocache]