Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Lange Weg der Erleuchtung (NC)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 01. Februar 2015 GLENzänd hat den Geocache archiviert

w wie weg. war lustig!

Hinweis 07. September 2014 GLENzänd hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo in die Runde,

die WG mit dem Känguru hat sich leider aufgelöst und ich bin zum Weiterstudieren nach Köln gezogen.
Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht um den Cache gekümmert habe.
Da ich es nicht mehr schaffe, ihn zu warten, würde ich den Cache innerhalb der nächsten sieben Tage löschen.
Wenn sich jemand findet, der den Cache übernimmt, wende er sich an meine E-Mail-Adresse: glen.miescher[ät]web.de

LG aus dem Westen der Republik
Glen

gefunden 27. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Trotz Baustellen und pöbelnden Nachtschraten (haste mal 50 CT, oder ich rufe die Poooolizei) konnten wir hier bis ganz nach oben wandern und so die Erleuchtung in der dritten Instanz genießen;-)

Vielen Dank auch ans Erfurter Team R&V für die tolle Begleitung!!

nicht gefunden 11. April 2014, 08:27 Pipi_Lotta hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache bzw die Stationen (insbesondere die 3. Station) müsste mal überprüft werden! Nach Station 2 ging es für uns leider nicht weiter.

gefunden 19. Oktober 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Was gibts schöneres an einem lauen Samstagabend im Oktober als ein laaaaaanger Spaziergang durch Erfurt? Genau, ein Cache der den Weg vorgibt.
So haben der H-Hai, der AnEs82 und meine Wenigkeit den Weg der Erleuchtung beschritten. Den Anfang des Weges vor 1 Uhr zu finden ist tatsächlich nicht ganz so leicht - aber durchaus möglich. Mit etwas Zen, Feng Shui und Lucky Strike kommt man - wenn auch skeptisch - in die nächste Sphäre. Ruckzuck waren wir dann auch schon am Ziel, so dass wir dem A.S.N. beitreten konnten.

Frisch erleuchtet konnten wir auf dem Rückweg auch ein paar verirrten Tanzmäusen erfolgreich den Weg zum Musikpark weisen - aber das ist eine andere Geschichte Cool

Vielen Dank für diese kreative Art der Streckenführung, die mir wieder ein paar unbekannte Straßen in Erfurt gezeigt hat.

gefunden 28. Juni 2012 Sieguar hat den Geocache gefunden

In einer kalten Frühlingsnacht bin ich lange dem Wege gefolgt, musste aber auf Grund der Zeitnot umkehren. An einem grauen Nachmittag konnte ich dann die letzte Station, wie ich merkte, noch finden und somit das Finale zumindest identifizieren. Heute nun bei voller "Be"leuchtung und 29Grad im Schatten, lag das Finale am Wege. Mit meinem Tarnumhang in grellorange und der Klemmmappe unter dem Arm ergab es einen offiziellen Anschein und so war das Loggen kein Problem
Das Listing hat mir sehr gut gefallen, es ist für mich nachvollziehbar und eine gute Idee. Der Weg mit den minimalistischen Hinweisen an den bereitstehenden Codeaufnehmern finde ich Klasse!
Ein super Stadt- und Nachtcache der auch allein viel Spaß gemacht hat. Danke für dieses kleine Abenteuer...

Als bekennender Känguru-Fan kann ich der empfohlene Website nur zustimmen LachendLachendLachend

gefunden 11. April 2012 AnToNi hat den Geocache gefunden

Schöne Nachtrunde. TFTC

gefunden 04. März 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Jetzt so, wo ich den Cache noch einmal Revue passieren lasse, fällt mir auf, dass dieser gerade mal mein zweiter Nachtcache ist, den ich gefunden habe.
Der Krimi war sowieso nicht mein Fall und da ich noch ein wenig Frischluft brauchte, verabredete ich mich mit Nils1903, der schon am Treffpunkt wartete und wir liefen zur ersten Station. Dort angekommen, schauten wir uns um und fanden was Blinkendes. Schnell hin, doch keine passende Zahlenkombi gefunden. Hmmm. Nochmal zurück zum Auschaupunkt. Dann hatten wir eine Idee, die sich als die richtige herausstellen sollte!
Da mein Gerät etwas sponn, war ich froh, dass ich nicht alleine losgezogen war.
Und so spazierten wir von Punkt zu Punkt und fanden nach einer sehr angenehmen Wegstrecke das Final an einem Versteck, welches man auch nur nachts suchen sollte.
Ich glaube, die eine oder andere Verwirrung hätten wir uns sparen können, wären wir zur im Listing genannten Startzeit losgelaufen.

Danke für die coole Nachtaktion
der Thüringer

gefunden 15. Januar 2012 Wahooka hat den Geocache gefunden

FTF oder so :)

Wirklich eine grandiose Idee und toll umgesetzt!!

Die "Zahlen" hätte ich evtl anders versucht .... jeder hat eben seine eigenen Ideen.

Der hat Spaß gemacht, vielen Dank!!

[Zurück zum Geocache]