Waypoint search: 

Log entries for Secret--Places--Freiburg--1    Found 60x Not found 0x Note 0x

Found 16 December 2023, 17:54 tobiba found the geocache

Bei  Adventsbesuch in Freiburg haben wir den Weihnachtsmarkt besucht. Dabei habe ich die Lösung für diesen virtuellen Cache gefunden.

Danke sagt Tobiba.

16. Dezember 2023 17:54

Pictures for this log entry:
Tobiba at OCBBD5 Secret--Places--Freiburg--1Tobiba at OCBBD5 Secret--Places--Freiburg--1

Found 07 October 2023, 12:25 jenenreto found the geocache

Danke für die Serie.

Bousso Trugarez évit ar kuzh!
Danke für den Cache !🇩🇪 - Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - tak for cachen 🇩🇰 takk for cachen 🇧🇻 tack för cachen 🇸🇪- Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 Dankon por la geokaŝujo ♦

geloggt 7. Oktober 2023 12:25   5

Found 01 September 2023, 22:17 Tungmar found the geocache

Im Dunklen haben wir uns das schön beleuchtete Museum von aussen angesehen. Merci Bousso für den Virtual Cache.

T1.0 D1.5 SVirtual 22:17

Found 04 January 2023, 13:20 TeamCherubim found the geocache

Schnell gefunden und geloggt

Found 20 September 2022, 21:38 Pharmania + Albedo found the geocache

Nach einem leckeren Abendessen habe ich noch einen kleinen Abstecher zu diesem interessanten Ort gemacht. Danke fürs Zeigen! 😊

Found 25 August 2022, 21:11 Satornos found the geocache

Beim abendlichen Kurzbesuch in Freiburg diesen virtuellen Cache besucht. Besten Dank Bousso für das Herführen und Zeigen.

Pictures for this log entry:
Satornos@OCBBD5Satornos@OCBBD5

Found 30 December 2021, 22:08 Schlauf found the geocache

Heute Mittag hier gemütlich Pause auf einer Bank gemacht, dann die Zahl gefunden und noch eine Runde durch Freiburg gedreht. Auf dem Rückweg die üppige Beleuchtung am Gebäude und den Bäumen bewundert, die uns bei Tageslicht nicht aufgefallen ist.

Found 26 October 2021, 12:12 Gussi69 found the geocache

Gefunden

Found 08 October 2021, 11:23 kfamsi found the geocache

Hier konnte sich das Geheimnis nicht lange verbergen. 8. Oktober 2021 11:23, #98
Danke fürs Zeigen, kfamsi

Found 13 July 2021, 19:42 Anietta found the geocache

Trotz Regen problemlos gefunden. Schön hier! Danke!

Found 11 July 2021, 16:40 2maex found the geocache

DFDC

Found 30 January 2021, 11:17 Isibär found the geocache

Heute vorbei gekommen.

Found 15 September 2020, 14:17 Gtpow found the geocache

Mein erster Virtual, Tftc!

Found 07 July 2020, 13:06 Hanneso123 found the geocache

Danke, hier vorbei gekommen

Found 28 June 2020, 12:08 Kenpatchi1 found the geocache

Tftc!

Found 28 June 2020, 12:07 Suatjackson1 found the geocache

TFTC

Found 03 January 2020, 12:01 MTB-iker found the geocache

3. Januar 2020
109
Schöner Lost place mitten in der Stadt.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Secret--Places--Freiburg--1
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Pictures for this log entry:
Lost placeLost place

Found 05 September 2019, 15:41 mensch_andy found the geocache

Der erste Log dieses Jahr?
Wird ja mal wieder Zeit, oder?
DfdC

Jraa qh qnf uvre yvrfg, jreqra fvpu nyyr qrvar thgra Jüafpur resüyyra!

Gefunden am 5. September 2019 um 15:41


Umweltschutzhinweis:
Prüfe bitte vor dem Lesen dieses Loggings, ob du diese Informationen wirklich benötigst. Das Lesen digitaler Nachrichten benötigt Strom, der ansonsten eingespart werden könnte.
Die verwendeten Buchstaben sind recycelt und wurden gelöschten Postings entnommen.

Found 08 November 2018, 12:43 hjoe found the geocache

Beim Stadtspaziergang den Berg erstiegen
8. November 2018 12:43 #103
Danke für den Cache
TFTC

Found 02 November 2018, 07:45 funhunter78 found the geocache

Auf einer frühmorgendlichen Tour hier erfolgreich vorbei geschaut.
TFTC
Funhunter78

Found 16 September 2018, 12:07 vermicelle found the geocache

In Freiburg unterwegs. Danke für den Cache.

Found 11 September 2018, 15:37 rkschlotte found the geocache

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

Vor der Tür standen einige Muggels herum, aber zum Glück braucht man hier ja nicht auffällig nach einer Dose zu fahnden.

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

Found 31 August 2018, 18:59 teacherbo found the geocache

Thanx for the Cache;)

Found 31 August 2018, 18:59 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Found 18 December 2017 claudifa found the geocache

Heute habe ich mich mal in den Vorweihnachtstrubel in Freiburg gestürzt. Als erstes stand ein kurzer Tantenbesuch auf dem Plan, dann etwas Kaufhäuser-bummeln, abends noch ein Geocachertreffen auf dem Weihnachtsmarkt - da kann man ja auch noch einen fehlenden OC-Cache auf dem Weg mitnehmen.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 70 Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2017, 18:18 djti found the geocache

Am Abend habe ich Freiburg ein bisschen erkundet. Dabei konnte ich auch diesen Virtual absolvieren.

DfdC.

Found 21 September 2017 buddelflink99 found the geocache

Auf meiner Multi-Runde durch Freiburg kam ich auch hier vorbei und konnte mir die gesuchte Jahreszahl notieren.

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 17 January 2016, 15:17 Team_C&A found the geocache

Im Winter, wenn Schnee statt Sonnenanbetern auf dem Rasen vor dem Schlössle liegt, kann man sich auch tagsüber muggelfrei dem schönsten Hobby an diesem Ort widmen.<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

Found 20 September 2015, 18:38 Rizzo-Rat found the geocache

Museum ist abends leider geschlossen.

Found 16 August 2015, 14:23 Smart_Jeff found the geocache

Mit Shandrik, LadySaphira und den Hüttenmädels diesen virtual schnell ausgemacht :)

T4TC

sagen

Smart_Jeff & Co.

Found 03 March 2015, 15:15 Kilian1997 found the geocache

Da ich heute sowieso in Freiburg unterwegs war, habe ich noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

 

Die Zahl konnte ich schnell finden. LächelndLächelnd

 

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1
Meine T-Werung: 1

TFTC!

IN: -
OUT: -

#5

Found 24 September 2014, 07:48 Mauer found the geocache

Heute auch diesen Cache gemacht und die Lösung schnell gefunden. TFTC!

 

#3#

Found 10 September 2014 diePACCs found the geocache

Auf einem kleinen Morgenspaziergang mit mawe777 wurden wir hier schnell fündig. Vielen Dank fürs Herlocken!

Found 10 September 2014, 11:13 mawe777 found the geocache

Heute zusammen mit diePACCs geloggt. 10. September 2014 11:13

Found 29 August 2014, 19:30 sorahl found the geocache

Während lava1 sich mit dem nahegelegenen Tradi beschäftigt hat, habe ich mir diesen hier mal angeschaut.

Found 06 August 2014, 17:12 2Gugl2Hupf found the geocache

2Gugl2Hupf hat eine ausgiebige Runde durch Freiburg gedreht und dabei diesen Cache "gehoben". Hier kann man schön auf einer Bank sitzen und die Kinder spielen solange auf der Wiese.

Found 17 April 2014, 14:20 LimpingTom found the geocache

TFTC LimpingTom

Found 30 December 2013 FallobstBirne found the geocache

Auf unserem Kurzurlaub zwischen den Jahren wurde dieser Cache gesucht und erfolgreich gefunden. 

 

Viele Dank für den Cache,

Grüße vom Bodensee,

FallobstBirne

Found 21 October 2013, 11:30 TheGreeny found the geocache

Wers nicht im Kopf hat, muss es eben in den Beinen haben.
Gestern schon mal als Muggel hier gewesen. Jetzt aber im Wissen: Hier ist etwas virtuelles.
Danke für den Ausflug :-D

Found 25 July 2013 Superbuddler found the geocache

Found 21 June 2013 Schlumbumbel found the geocache

Schönes Plätzchen! TFTC

Found 26 April 2013 hblack found the geocache

Zusammen mit FinGaiGai heute einen ausgedehnten Spaziergang durch das schöne Freiburg gemacht und dabei natürlich auch den einen oder anderen Cache mitgenommen. Und dieser OC kam uns gerade recht als Ersatz für den zu der Zeit deaktivierten GC hier am Colombischlössle. Schön, dass es Alternativen gibt!!! =D Vielen Dank und beste Grüße aus der Hauptstadt, hblack!

Found 26 April 2013, 23:10 FinGaiGai found the geocache

Für hblack und mich ging es diesmal nach Freiburg bzw. in den Schwarzwald auf eine Hochzeit. Wir verlängerten daher unseren Aufenthalt, um ein ein wenig mehr von der Gegend zu sehen und ein paar Caches zu machen. 

Da wir schon immer mehr OC-Caches machen wollten, fingen wir gleich in Freiburg damit an. Zu später Stunde ging es dann dorthin zum Eingang, wo sich zu später Stude sehr viele Jugendliche versammelten. Die guckten aber nur doof und wir zogen schnell wieder weiter.

Vielen Dank fürs Zeigen. Sehr schön hier!

Found 15 June 2012 MissWatcher found the geocache

Sehr schöne Gegend! :)

Danke

Found 09 June 2012 Königssträucher found the geocache

Ohne weitere Problem gefunden.

T4TC

Found 23 October 2011 Joogy found the geocache

Hallo Cacher
Hallo Owner

heute auf Drahteseltour zwischen Schallstadt und Freiburg auch hier vorbei gekommen und die Zahlen notiert!

 

T4TC

Joogy & Co.

Found 18 September 2011 Tekhi found the geocache

Found 27 June 2011 wiwocasi found the geocache

Da es heute so gut mit den Secret Places läuft, auch hier noch vorbeigeschaut.

TFTC, wiwocasi

Found 01 May 2011 zibertb found the geocache

Heute mal kurz vorbei geschaut.

Found 27 April 2011 nordlicht08 found the geocache

Bei einem Spaziergang durch Freiburg vorbeigeschaut.

Gruß nordlicht08

Found 02 March 2011 Heumel01 found the geocache

dieser Platz ist bestens bekannt

Found 23 February 2011 fogg&co found the geocache

Heute bei wunderbarem Wetter einen kleinen Mittagsspaziergang gemacht ...

 

TFTC - Fogg

Found 15 February 2011 dieroes found the geocache

Ich habe ich früher mal das ein oder andere Treppenhauskonzert hier genießen dürfen. Das hatte was! TFTC 

Found 06 February 2011 der Sizilianer found the geocache

Found 01 February 2011 rotteckring found the geocache

Diese Virtuellen Caches sollte man nicht von zu Hause oder während der Arbeit lösen können, damit man auch an die entsprechenden Ort hingeht.

virtuell gelößt

Found 26 January 2011 Malta-Dinger found the geocache

heute vor der Zugfahrt noch schnell vorbeigeschaut. TFTC!

Found 25 January 2011 rastapanx found the geocache

Beinahe hätte ein Fernglas gereicht. Leider nicht ganz. So musste ich doch das Büro verlassen, um die Zahl abzulesen.

TFTC

 - rastapanx -

Found 25 January 2011 DieHirten found the geocache

Wenn man schonmal in der Näche ist...

Die Zahl war schnell ausgemacht.

Danke und Gruß,

DieHirten

Found 24 January 2011 Flopp found the geocache

Nach der Arbeit schnell vorbeigeradelt und die Zahl gesucht. Hier muss ich mal wieder mit den Kindern hin, der letzte Besuch ist lange her.

Danke dafür
Flopp

Found 24 January 2011 black forest cacher found the geocache

Schnell gefunden, dank mobilem Internet und zufälliger Nähe zur Location.

FTF

Danke

hape und nik

[Back to the geocache listing]