Waypoint search: 

Log entries for Jakobuskirche Oppenweiler am Jakobsweg    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2021, 12:18 filser1 found the geocache

Da habe ich bei sonnigem Wetter der Jakobuskirche einen Besuch abgestattet.
T4TC Filser1

Found 31 March 2021, 11:05 nsixshoot found the geocache

Bin auf der Durchreise und hab hier kurz vorbei geschaut.
Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Found 15 November 2020 Flosphor found the geocache

cherry_s und ich haben hier in der Nähe die Entsorgungsstation für unser Cache-Mobil gesucht.
Da wir dabei nicht wirklich fündig wurden, haben wir stattdessen ne Dose gesucht.

Und hier wurden wir fündig.
Schön, mal wieder so ne toll gemachte ursprüngliche Dose zu finden.

Cache qapla!

 

Found 25 February 2020, 15:58 Sherlock-yp found the geocache

Auf der Heimfahrt von Löwenstein hier einen kurzen Stop eingelegt. Heute mehr Glück gehabt als das letzte Mal und so konnte ich mich bei Regen im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

Found 09 June 2019 URilomeo found the geocache

Heute war ich in der Nähe. Bei der Gelegenheit wollte ich gleich den Methusalem "Triangel" mit besuchen. Da war ich aber ziemlich blauäugig angereist. Denn ich habe erst vor Ort festgestellt, dass der nicht mal so schnell nebenbei geht. Sondern man viel Zeit dafür einplanen muss. Um nicht ganz umsonst hergekommen zu sein, habe ich dann wenigstens bei diesem Tradi meine Duftmarke hinterlassen. Triangel wird dann mal ein separater Tagesausflug. Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 November 2018, 14:00 grafgrunzi found the geocache

Bei schönem Wetter den Cache nach mehrmaligem Umkreisen der Kirchenseite Cache schnell gefunden. Danke schöner Cache  Lächelnd.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 January 2017 Drei aus Korb found the geocache

An dieser netten Kirche kamen wir auf dem Weg zu "Platte" vorbei, aber durch die Hintertür. Und prompt das falsche Fallrohr erwischt. Lustigerweise waren hier Spuren im Schnee auszumachen, das GPS flüsterte uns aber, das wir noch ein paar Meter entfernt sind. Der Rest war Routine.

TFTC,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Found 11 April 2016, 08:00 buckelradler found the geocache

Nach einigem Suchen und Hinweislesen schließlich gefunden, DFDC.

Found 25 August 2015 Schnullebacke found the geocache

Nachlog am 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 25.08.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Nachdem wir heute beim Triangle erfolgreich waren haben wir noch einen kurzen Zwischenstop in Oppenweiler eingelegt. Das ist ja richtig hübsch hier mit dem Schloßpark und See. Begleitet von einer Entenfamilie gingen wir Richtung Kirche.
Mit dem Hint konnte das kleine Dösle schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank fürs Herführen in das nette Städtchen.
DfdC und liebe Grüße von Schnullebacke

Found 05 May 2015, 14:59 Larserix found the geocache

TFTC

Found 19 March 2015 mufromm found the geocache

Auf den ersten Blick gefunden. Tftc

Found 02 May 2014 Nabucco found the geocache

Am 2.Juni auch hier mal vorbei spaziert. Von hier oben hatten wir das Rathaus auch noch nie betrachtet!

Found 23 April 2014 R O B I N found the geocache

Auf GC.com bereits gefunden und jetzt nachgeloggt.... ;-)

Found 19 November 2013, 10:45 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Eigentlich war es ja klar wo sich die Dose verstecken muss, da es an dieser Stelle sonst keine Versteckmöglichkeiten gibt.

TFTC

Found 14 November 2013, 14:00 wanderwallung found the geocache

Hy,
Mit Hilfe des Tipps haben wir ihn denn auch als Neulinge gefunden... Schmunzelnd...nett ! Dankeschön !

Found 02 September 2013, 19:43 garmin-rudi found the geocache

Am 11.10.2009 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

Found 23 June 2013 ka_be found the geocache

Auf dem Heimweg noch eine kurze Rast eingelegt und die Kirche und das Schloss / Rathaus angeschaut.
Danke fürs Legen der Dose!
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

Found 11 May 2013 DonCamillo&Peppone found the geocache

Cooler cache 

Einfach zu finden

Tftc DonCamillo&Peppone

Found 04 June 2012 Kocherreiter found the geocache

Schöne Kirche
Danke fürs Döschen

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:15:29 UTC.

Found 18 May 2012 DieScouts2010 found the geocache

Eine Runde um die Kirche, dann aber gefunden.

Besten Dank.

Found 06 March 2012 chilly found the geocache

Bin ein paar mal um die Kirche aber dann schnell gefunden.

chilly

Found 16 February 2012 Nordbaer found the geocache

Der Cache war einfach zu finden. Ein schneller Hin und mit. TFTC

Found 05 February 2012 The Threepwoods found the geocache

Wir waren nicht alleine...

Bei sonnigem wetter sind auch die kleinsten cacher unterwegs :)

 

PS: Nachlog von GC.com

Found 03 December 2011, 19:13 sir-hc found the geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 13:30

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

Found 04 November 2011 Landfrosch found the geocache

Schnell mal im vorbeifahren geloggt

TFTC LANDFROSCH Cool

Found 15 April 2011 holbi found the geocache

Zum Auftakt meiner kleinen Feierabend-Cachetour schnell gefunden. Durch Oppenweiler bin ich schon unzählige Male durch gefahren, dass es mitten im Ort ein so schönes Schloß samt Park gibt habe ich jedoch nicht gewusst.

Danke fürs Zeigen,
Holbi

Found 22 January 2011 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der Rückfahrt von der heutigen Fornsbacher Januar-Adventskalender-Wanderung haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt und der Kirche einen Besuch abgestattet.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

22.01.11 15:58

Found 22 August 2010 Le-go-mez found the geocache

Den Kleinen schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Found 03 October 2009 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier wieder öfter unterwegs und logge alle meine Funde nach.

 

Hier sind wir schon oft vorbei gefahren, der Cache hat dafür gesorgt, dass wir uns endlich mal ein bisschen umgeschaut haben.


Gruß aukue

[Back to the geocache listing]