Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FEA 10    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. März 2015 Bursche hat den Geocache deaktiviert

Hier ist ne Wartung fällig

gefunden 13. März 2014, 17:29 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Die Stationen und das Final waren gut zu finden. Alles in bester Ordnung, obwohl lange keiner mehr da war.
Das war ein schöner lehrreicher Multi.

TFTC

Hinweis 21. April 2013 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenkontrolle: Das Kischtle ist noch da und in gutem Zustand. Die Hinweise sind etwas verblasst und werden in den nächsten Tagen nachgezogen.

nicht gefunden 08. Juli 2012 Mc_Fly hat den Geocache nicht gefunden

Haben alle Hinweise gefunden....aber leider nicht die Munitionskiste.

War unser erster Cache, aber trotzdem eine sehr tolle Strecke! :)

gefunden 25. Juni 2012 Fisch12 hat den Geocache gefunden

Am Wandertag mit einer kleinen Teilklasse des Gymansiums gefunden. hat allen riesigen Spaß gemacht. Haben jetzt auch ein Klassenmaskotchen ;-) - Danke für den cache.

gefunden 20. November 2011 gu.ba hat den Geocache gefunden

war unser erster cache, problemlos gefunden - danke

Hinweis 25. August 2011 adrenalin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit Tochter einen kleinen Spaziergang gemacht, und die beiden "Bastard"-Geokretys zusammengeführt.

Gruß an den Owner!

gefunden 01. Mai 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Ok, ok, 4-ter...

Da ich in letzter Zeit nicht mit dem Burschen cachen gehen konnte, musste ich doch heute wenigstens einen seiner Caches suchen! Wie gewohnt war wieder alles perfekt! Schöne kleine Runde im Böblinger Wald.

In: Was für Kids

T4TC sagen Findetalles und Lolo

gefunden Empfohlen 24. April 2011 corpsdeguides hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache war ich schon seit ein paar Wochen neugierig, hatte der Owner ihn doch schon vor dem Auslegen per Web 2.0 angekündigt. Das Gelände hatte ich vor ein paar Jahren schon mal besucht, da sich hier wohl auch mal irgendwann eine Standardschiessbahn befand, das hab ich aber erst heute vor Ort realisiert, da ich mir die Lage des Caches vorher nicht näher angeschaut hatte.

Da können wir beim nächsten Treffen noch etwas fachsimpeln.

 

Danke fürs Zeigen.

 

DfdC

 

Corpsdeguides

 

 

gefunden 22. März 2011 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #2687 - Gefunden am 22.03.2011 um 15:40

Geschichte ist immer interessant und danke Geocaching verbreitet sie sich auch! Danke!

TFTC Hulmi

gefunden 21. März 2011 adrenalin hat den Geocache gefunden

Der Wall war mir durchaus schon früher aufgefallen, aber vom geschichtlichen Hintergrund hatte ich keine Ahnung.

Schön, dass ich übers Cachen mal wieder etwas Heimatgeschichte lernen kann, Zwar hatte ich im Geschäft mein "ordentliches" Cacher-GPS nicht dabei, aber notfalls tut's auch das Handy Lächelnd

Vielen Dank für die Ausarbeitung und das Legen.

Gruß aus Holzgerlingen.

[Zurück zum Geocache]