Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bursche & der Falke    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Heute stand eine schöne Runde mit dem Rad im Schönbuch an. Bei einem Abstecher bin ich hierher geradelt und habe eine schöne große Kiste gefunden. Sie ging zwar etwas schwer auf, weil sie leicht verbeult ist, aber schließlich kam ich doch noch ans Logbuch.

 

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 20. Juni 2014, 12:20 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour in den Svhönbuch wollte ich auch diese Dose endlich besuchen. Sie war such gleich entdeckt. Anschließend noch den schönen Ausblick in der Nähe genossen.

TFTC

gefunden 25. Mai 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Schönbuchrunde mitgenommen.

Ein schöner "Bursche"-Cache, schön groß und wohlgefüllt. Heute aber kein trade.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Dezember 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Weil mir heute nach einem richtig schönen langen Waldspaziergang war habe ich mir diese Dose ausgesucht, die so richtig schön abseits liegt.

Vom Schaichhof und Birkensee her kommend hats mich auf dem steilen Weg bergab schier hingeschlagen. Es war herrlich heute hier, bisschen Sonne, aufkommender Sturm, ziehende Wolken. Die Aussicht oberhalb war auch klasse.

TFTC !

gefunden Empfohlen 20. September 2013, 16:58 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5314 - Gefunden am 20.09.2013 um 16:58

Nach dem ich wegen einem Cache von Radler in der Gegend war, habe ich meinen Spaziergang noch hier her ausgedehnt. Überrascht musste ich feststellen, dass seit meinem letzten Besuch am Falkenkopf die Aussicht wieder frei geräumt wurde. Herrlich sage ich nur!!

Danke fürs erneute herlocken!

TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 15. August 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich hier mal wieder vorbeischauen. Heute ergab sich "zufällig" die Gelegenheit. Die Kiste war schnell entdeckt, da sie ziemlich offen "in der Gegend" stand. Außerdem war sie nicht richtig geschlossen. Nach meinem Log habe ich beides ein wenig korrigiert (aber sichtbar ist der Cache immer noch ein wenig).

Danke für den Wegpunkt an diesem schönen Ort im Schönbuch!

gefunden 30. März 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute im menschenleeren Schönbuch schnell fündig geworden. Das stabile Kischtle hat den Winter bis jetzt gut überstanden.

DFDC sagt der Mutschelsucher

Hinweis 24. Juni 2012 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Kischtleskontrolle!

Den 3 Online-Logs hier stehen 11 Logs im Logbuch gegenüber. Daher nochmal die Bitte: Wer nicht online loggen möchte, der möge mir einfach eine kurze mail an bursche@rakaesser.de  schicken.

Weiterhin viel Spaß im Schönbuch!

Bursche

gefunden 09. Juni 2012 jmos hat den Geocache gefunden

Zwar gefunden - aber nicht im Log eingetragen.

gefunden Empfohlen 21. April 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter 5.5 KM hin, schöne Aussicht genossen,kurze Pause, und dann den CACHE gehoben. Anschliesend 5.5 KM zurück zum Auto. Schöne Strecke, erst bergab dann bergauf, zurück genauso. Danke für`s Verstecken

Rambo66

gefunden 02. April 2011 lpfan hat den Geocache gefunden

Mit Rad vom Goldersbach hochgestrampelt. Gleich gefunden. TFTC

gefunden Empfohlen 31. Januar 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

ZwinkerndZwinkerndZwinkernd FTF ZwinkerndZwinkerndZwinkernd GOLD ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Heute Abend (21.15 Uhr) einen kleinen Nachtspaziergang eingelegt und dem neuen Cache die Jungfräulichkeit geraubt !

Wooooo um himmels Willen hat Bursche die FTF-Urkunde gelassen ?!? Naja, auch egal, das nächste Mal muss er dafür einen ausgeben !

Schönes Versteck und soweit man in der Dunkelheit erkennen konnte, eine schöne Location.

In: Anhänger (nicht der für's Auto)

T4TC  Findetalles + Onkel Mati

Bilder für diesen Logeintrag:
Onkel Mati bei Bursche und der FalkeOnkel Mati bei Bursche und der Falke
Findetalles bei Bursche und der FalkeFindetalles bei Bursche und der Falke

[Zurück zum Geocache]