Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TrbVT - Der Büttelstein    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 10. Mai 2015, 12:45 Schnullibande hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg nach Berlin hier angehalten und gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnullibande Schnullibande

gefunden 20. Februar 2014, 19:49 monster_upstall hat den Geocache gefunden

20/02/14-17/30 *4

Oh Mann, da haben wir uns schwer getan. Der Buettelstein war mit den jetzigen Koordinaten schnell gefunden. Auch schon 100 mal , ohne den Stein auch nur einmal beachtet zu haben, vorbeigefahren.

Schnell noch einen Schnappschuss gemacht.

Danke an doglobe fü r dieses sehenswerte Denkmal.

Beste Grüsse aus dem Upstall

Die Monster

gefunden 20. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Ortsbegehung schauten wir uns auch hier dieses Unikum an...ohne Muggelansprache!!

Allerdings blieb es uns bis dato noch ein Rätsel was hier zu suche bzw, finden war?

Interessant war es auf jedenfall...ich kenne kein zweites derartiges Objekt.

 

Vielen Dank fürs herlocken.

 

...ach ja, vertrieben hat uns auch niemand;-)

gefunden 02. September 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Irgendwie stand ich hier das erste Mal etwas ratlos da. Auch das zweite Mal vor Ort war nicht der große Durchbruch obwohl wir jetzt zumindest eine Idee hatten. Was also tun? In Verzweiflung den Owner angeschrieben, und siehe da, postwendend kam die Logerlaubnis.

Vielen Dank für's Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Büttelstein TreuenbrietzenBüttelstein Treuenbrietzen

nicht gefunden 08. August 2011 bloody wolves hat den Geocache nicht gefunden

wie waren da haben ihn leider nicht gefunden!

ist er noch aktiv?

gefunden 26. März 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Man haben wir hier auf dem Schlauch gestanden. Die Koordinaten wichen ein wenig ab, also bedienten wir uns des Hints, dessen Sinn sich uns allerdings bis jetzt noch nicht ganz erschlossen hat. Blöd war halt, das ein neugieriger Muggel gegenüber herumlungerte und uns beobachtete, da war dann eine besonders intensive Suche sowieso nicht möglich. aber irgendwann verschwand er im Haus und so konnten wir genauer hinschauen und tatsächlich noch fündig werden. [:)]

gefunden 19. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Treuenbrietzen ist immer ein Besuch wert, diesmal zum Dosensuchen mit Golgafinch. Schön, daß der Büttelstein einen eigenen Cache hat. Solche Geschichten finde ich immer wieder interessant
Schöne Grüße von Muskratmarie
[20:04h]

gefunden 19. März 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

20:04
Heute auf Verlegenheitstour mit Muskratmarie nach Treuenbrietzen aufgebrochen.
Nach dem Abendessen auf dem Verdauungsspaziergang den Büttelstein gesucht und gefunden. Und sogar noch das dazu gehörige Döschen.
DFDC

Hinweis 09. Februar 2011 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepasst

[Zurück zum Geocache]