Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TrbVT - Der Büttelstein    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 02. diciembre 2017 doglobe has archived the cache

Nota 02. diciembre 2017 doglobe han escrito una nota

encuentran 03. febrero 2017, 17:29 seiti70 ha encontrado el geocache

Interessant was man alles erfährt wenn man cachen geht. Habe davon noch nie etwas gehört. Danke für diesen Smiley.

Imagen para el log de entrada
LogbildLogbild

encuentran 10. mayo 2015, 12:45 Schnullibande ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Weg nach Berlin hier angehalten und gefunden.

Imagen para el log de entrada
Schnullibande Schnullibande

encuentran 20. febrero 2014, 19:49 monster_upstall ha encontrado el geocache

20/02/14-17/30 *4

Oh Mann, da haben wir uns schwer getan. Der Buettelstein war mit den jetzigen Koordinaten schnell gefunden. Auch schon 100 mal , ohne den Stein auch nur einmal beachtet zu haben, vorbeigefahren.

Schnell noch einen Schnappschuss gemacht.

Danke an doglobe fü r dieses sehenswerte Denkmal.

Beste Grüsse aus dem Upstall

Die Monster

encuentran 20. septiembre 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer Ortsbegehung schauten wir uns auch hier dieses Unikum an...ohne Muggelansprache!!

Allerdings blieb es uns bis dato noch ein Rätsel was hier zu suche bzw, finden war?

Interessant war es auf jedenfall...ich kenne kein zweites derartiges Objekt.

 

Vielen Dank fürs herlocken.

 

...ach ja, vertrieben hat uns auch niemand;-)

encuentran 02. septiembre 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Irgendwie stand ich hier das erste Mal etwas ratlos da. Auch das zweite Mal vor Ort war nicht der große Durchbruch obwohl wir jetzt zumindest eine Idee hatten. Was also tun? In Verzweiflung den Owner angeschrieben, und siehe da, postwendend kam die Logerlaubnis.

Vielen Dank für's Herführen!

Imagen para el log de entrada
Büttelstein TreuenbrietzenBüttelstein Treuenbrietzen

no encontrado 08. agosto 2011 bloody wolves no han encontrado el geocaching

wie waren da haben ihn leider nicht gefunden!

ist er noch aktiv?

encuentran 26. marzo 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Man haben wir hier auf dem Schlauch gestanden. Die Koordinaten wichen ein wenig ab, also bedienten wir uns des Hints, dessen Sinn sich uns allerdings bis jetzt noch nicht ganz erschlossen hat. Blöd war halt, das ein neugieriger Muggel gegenüber herumlungerte und uns beobachtete, da war dann eine besonders intensive Suche sowieso nicht möglich. aber irgendwann verschwand er im Haus und so konnten wir genauer hinschauen und tatsächlich noch fündig werden. [:)]

encuentran 19. marzo 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Treuenbrietzen ist immer ein Besuch wert, diesmal zum Dosensuchen mit Golgafinch. Schön, daß der Büttelstein einen eigenen Cache hat. Solche Geschichten finde ich immer wieder interessant
Schöne Grüße von Muskratmarie
[20:04h]

encuentran 19. marzo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

20:04
Heute auf Verlegenheitstour mit Muskratmarie nach Treuenbrietzen aufgebrochen.
Nach dem Abendessen auf dem Verdauungsspaziergang den Büttelstein gesucht und gefunden. Und sogar noch das dazu gehörige Döschen.
DFDC

Nota 09. febrero 2011 doglobe han escrito una nota

Koordinaten angepasst

[Volver a la lista de geocache]