Waypoint-zoeken: 

Logs van Merry und Pippins Schwerter?    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 07. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MWMN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. januari 2012 Closjoob heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung über den Kamm der Preußischen Berge wurde dieses Versteck unmittelbar tangiert.
Die angegebenen geographischen Werte führten mich schnell zum Ziel.
Gegen 14:30 Uhr geloggt.

Der Cache-Name ist wohl von der Fantasy-Literatur abgeleitet, wobei es fiktiv um die Schwerter/Dolche aus dem Grabraub der Hügelgräber geht, die hier, ganz nahe bei diesem Cache z.Beispiel, noch vorzufinden sind.

Übrigens, eine Wanderung über die so genannte "Freisener Höhe" und die nach Osten hin sich anschließenden "Preußischen Berge" , ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Alleine schon wegen den schönen Aussichten ins weite Land.

Vielen Dank für den Cache

und Gruß von Closjoob

Gevonden 01. oktober 2011 SpanferkelFX heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden !! Schöne Wanderung ! Danke fürs zeigen !

Gevonden 30. april 2011 kermaniac heeft de cache gevonden

Weiß zwar nicht, wer Meriadoc Brandybock und Peregrin Tuk waren (muss mal erst die Suchmaschine anschmeißen), der Cache war aber gut zu finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

(Nachgeloggt GC)

Gevonden 03. maart 2011 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

Bereits vor einiger Zeit gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen!Zunge raus

team andrewayfinder56

  New coordinates:  N 49° 34.405' E 007° 20.015', moved by 59 meters

Opmerking 21. februari 2011 sdroid heeft een notitie geschreven

Wieder verfügbar. Koordinaten geändert.

Opmerking 03. februari 2011 sdroid heeft een notitie geschreven

Da jetzt schon zum zweiten Mal Hinweise auf Nichtauffindbarkeit kommen, kurzfristig deaktiviert, bis ich alle noch mal gecheckt habe.

Andererseits wurde er aber auch schon gefunden ...

Greetz

sd

  Original coordinates:  N 49° 34.376' E 007° 20.036'

[Terug naar de cachebeschrijving]