Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sammy´s Gummibaum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2014, 12:30 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch die Aufhängung schnell entdeckt.[/blue]
Mehr ist wohl nicht mehr da. GC archived ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#290/ 12:30}

gefunden 26. August 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg habe ich mir den Gummibaum angesehen. Das Versteck war dank Hint ganz schnell gefunden. Witzige Idee!

gefunden 27. April 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck! :-)

TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. September 2011 marie-sophie hat den Geocache gefunden

Joe Pitt hat völlig recht Zwinkernd!!!

gefunden 15. August 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Die witzige Dose war schnell gefunden, allerdings hat es mich einiges an Anstrengung gekostet, sie zu öffnen, der Vorlogger betreibt vermutlich Kraftsport...

TFTC

gefunden 15. Februar 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck - heute im Dunkeln gut gefunden.

TFTC
Posauner1

gefunden 06. Februar 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Hoffentlich braucht es nie einen Gummibaum !!!!

TFTC

Lumogenrot + Angela

Hinweis 25. Januar 2011 QuadGary hat eine Bemerkung geschrieben

Der FTF von Sammy84 ist bereits um 21:39 auf GC geloggt.

 

Ab sofort darf jeder Zwinkernd

Gruß Gary

 

[Zurück zum Geocache]