Waypoint-zoeken: 

Logs van Sammy´s Gummibaum    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. april 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2014, 12:30 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch die Aufhängung schnell entdeckt.[/blue]
Mehr ist wohl nicht mehr da. GC archived ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#290/ 12:30}

Gevonden 26. augustus 2012 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg habe ich mir den Gummibaum angesehen. Das Versteck war dank Hint ganz schnell gefunden. Witzige Idee!

Gevonden 27. april 2012 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Lustiges Versteck! :-)

TFTC

Gevonden 29. oktober 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 09. september 2011 marie-sophie heeft de cache gevonden

Joe Pitt hat völlig recht Zwinkernd!!!

Gevonden 15. augustus 2011 Joe Pitt heeft de cache gevonden

Die witzige Dose war schnell gefunden, allerdings hat es mich einiges an Anstrengung gekostet, sie zu öffnen, der Vorlogger betreibt vermutlich Kraftsport...

TFTC

Gevonden 15. februari 2011 posauner1 heeft de cache gevonden

Cooles Versteck - heute im Dunkeln gut gefunden.

TFTC
Posauner1

Gevonden 06. februari 2011 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Hoffentlich braucht es nie einen Gummibaum !!!!

TFTC

Lumogenrot + Angela

Opmerking 25. januari 2011 QuadGary heeft een notitie geschreven

Der FTF von Sammy84 ist bereits um 21:39 auf GC geloggt.

 

Ab sofort darf jeder Zwinkernd

Gruß Gary

 

[Terug naar de cachebeschrijving]