Recherche de Waypoint : 

Logs pour FuZzL´s Nr.1    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MXY9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. mai 2013 Ks187 trouvé la géocache

Ks187 sagt Danke für den netten Cache. Hab ihn schon an Pfingsten geloggt...hier jetzt mein Nachtrag. O:)

trouvé 31. janvier 2013 Isibär trouvé la géocache

Heute mit meinen Hundis Cooper und Isami auf dem Gassigang mal schnell gefunden.

trouvé 17. juin 2012 J_682 trouvé la géocache

Ein schneller Fund bei einsetzendem Regen auf dem Weg zum Gipfel.
Danke für die Dose am Weg.
Nichts getauscht.

trouvé 30. avril 2012 Bousso trouvé la géocache

Moin,

gut zu finden.

TFTC Bousso

pas trouvé 12. février 2012 mediensyndikat n'a pas trouvé le géoacache

zum zweiten mal gesucht - und nichts gefunden. zu hauf wunderbar geeignete baumstümpfe, aber alles leer :-(

trouvé 24. octobre 2011 DO8RW trouvé la géocache

gut gefunden, vegessen zu loggen und beinahe nochmal gesucht, weil schon 1/2 JAhr her. nachgeloggt

trouvé 27. août 2011 Flopp trouvé la géocache

Während einer kleinen Fahrradtour im Regen über den Schönberg gefunden.

Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle gesucht habe, konnte ich die Dose am richtigen Ort doch schnell finden.

Danke
Flopp

trouvé 01. mai 2011 gpsiiiplus trouvé la géocache

Das war unser erster Cache.

Wir haben den Platz recht schnell gefunden, mußten dann aber doch noch einige Zeit suchen.

TFTC gpsiiiplus

trouvé 25. avril 2011 micache trouvé la géocache

Gut gefunden, wenn auch mit Umweg.

 

TFTC micache

trouvé 20. mars 2011 fogg&co trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Schönbergumrundung!

TFTC

Fogg & Consortin

trouvé 11. mars 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Mannomann, die Originaldose war ja ganz schön tief drin! Marmelade habe ich keine gesehen.
TFTC, wiwocasi (mit dem Fahrrad unterwegs)

pas trouvé 20. février 2011 purschok n'a pas trouvé le géoacache

Der Baumstumpf war leider leer - wahrscheinlich geplündert. Nur ein leeres Marmeladenglas lag dort.

trouvé 05. février 2011 ichwarsnicht trouvé la géocache

Immer wieder nett hier!
TFTC, ichwarsnicht

trouvé 31. janvier 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute zusammen mit albi81 auf "St.Georgen-Tour" gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#793)

trouvé 30. janvier 2011 Hörnix trouvé la géocache

Heute um 16 Uhr gelogt

Danke Hörnix

Les images pour ce log :
der Weg zur Cacheder Weg zur Cache

[Retour à la géocache]