Waypoint-zoeken: 

Logs van FuZzL´s Nr.1    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MXY9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. mei 2013 Ks187 heeft de cache gevonden

Ks187 sagt Danke für den netten Cache. Hab ihn schon an Pfingsten geloggt...hier jetzt mein Nachtrag. O:)

Gevonden 31. januari 2013 Isibär heeft de cache gevonden

Heute mit meinen Hundis Cooper und Isami auf dem Gassigang mal schnell gefunden.

Gevonden 17. juni 2012 J_682 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund bei einsetzendem Regen auf dem Weg zum Gipfel.
Danke für die Dose am Weg.
Nichts getauscht.

Gevonden 30. april 2012 Bousso heeft de cache gevonden

Moin,

gut zu finden.

TFTC Bousso

Niet gevonden 12. februari 2012 mediensyndikat heeft de cache niet gevonden

zum zweiten mal gesucht - und nichts gefunden. zu hauf wunderbar geeignete baumstümpfe, aber alles leer :-(

Gevonden 24. oktober 2011 DO8RW heeft de cache gevonden

gut gefunden, vegessen zu loggen und beinahe nochmal gesucht, weil schon 1/2 JAhr her. nachgeloggt

Gevonden 29. augustus 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf MoBikeTour im Freiburger Süden auch diesen Cache angefahren und schnell gefunden!
Danke fürs verstecken!

Joogy

Gevonden 27. augustus 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Fahrradtour im Regen über den Schönberg gefunden.

Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle gesucht habe, konnte ich die Dose am richtigen Ort doch schnell finden.

Danke
Flopp

Gevonden 01. mei 2011 gpsiiiplus heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache.

Wir haben den Platz recht schnell gefunden, mußten dann aber doch noch einige Zeit suchen.

TFTC gpsiiiplus

Gevonden 25. april 2011 micache heeft de cache gevonden

Gut gefunden, wenn auch mit Umweg.

 

TFTC micache

Gevonden 20. maart 2011 fogg&co heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Schönbergumrundung!

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 11. maart 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Mannomann, die Originaldose war ja ganz schön tief drin! Marmelade habe ich keine gesehen.
TFTC, wiwocasi (mit dem Fahrrad unterwegs)

Niet gevonden 20. februari 2011 purschok heeft de cache niet gevonden

Der Baumstumpf war leider leer - wahrscheinlich geplündert. Nur ein leeres Marmeladenglas lag dort.

Gevonden 05. februari 2011 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Immer wieder nett hier!
TFTC, ichwarsnicht

Gevonden 31. januari 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit albi81 auf "St.Georgen-Tour" gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#793)

Gevonden 30. januari 2011 Hörnix heeft de cache gevonden

Heute um 16 Uhr gelogt

Danke Hörnix

Afbeeldingen voor deze log:
der Weg zur Cacheder Weg zur Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]