Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FRR    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. August 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache für die Mittagspause.

Hat super geklappt und ich war wieder fit für viele Seminarstunden....;-)

Vielen Dank für diese Runde

gefunden 04. Juli 2014, 20:22 kawombel hat den Geocache gefunden

An der 1 war ich etwas unsicher was die Daten angeht, aber da ich dann an der 2 die Info sofort fand, war alles klar und auch der Final schnell gefunden ... wenn man von der richtigen Seite kommt ...
Lag völlig ungetarnt da ... jetzt wieder etwas besser versteckt!

Danke fürs Legen und Pflegen an TT-SiN
14. Oktober 2014
#61 von kawombel

gefunden 16. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Nachloggen von GC:

 

2nd approach and that time I've finally found something what I haven't seen on my first visit!
A bit problems on the end, but than I've found out I'm not on the "right" side!
Thanks for a nice walk :)

gefunden 31. März 2014 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder ein kleiner Multicache sein, da passte dieser perfekt :)

 

TFTC

 

LakeTahoe162

gefunden 26. März 2014, 17:12 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich, unterstützt durch meine Frau, der Riesenaufgabe RW Trail gestellt. Wir sind die Runde vom Nürnberger Centrum ausgehend mit dem Fahrrad abgefahren.

Auf dem Heimweg sind wir am FRR vorbeigekommen. Da gibt es doch noch ein Smiley zu ernten?!
Also, als letzte Aufgabe des Tages den schönen und mit dem Fahrrad kurzen Multi auch noch gelöst!

Herzlichen Dank an TT-SIN für diese Aufgabe rund um den FRR!

gefunden 09. März 2013 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tobi-Marika diese Runde gemacht und schnell fündig geworden.

Out: Wikinger

In: Schlumpf

TFTC!

gefunden 09. März 2013 ToMaTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit kleineandi+schatz

schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 26. August 2012 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

An einem  Nachmittag mal hier eine kleine Entdeckungsreise unternommen
und diesen goldigen Multi abspaziert.
Alles bestens ermittelt und Final gehoben.
Danke für die schöne Runde.
TFTC Headbanger-Team

gefunden 08. August 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Die Fragen an den einzelnen Stationen waren schnell beantwortet. An der Hausnummer, an der sich die Koordinaten für den Final befinden ging plötzlich die Tür auf und eine Dame fragte mich freundlich was ich denn hier suche und ob sie mir helfen kann. Sie gab mir dann den Tipp wo sich die Koordinaten befinden. Viele Grüße an dieser Stelle! Der Final konnte anschließend schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 23. Juni 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

15:10 Uhr , schoen ruhig hier am final. der cache #4 auf der heutigen radtour mit queenmama42.
mit dem fahrrad absolviert , kein problem. alle stationen gut zu finden. dfdc

gefunden 01. Mai 2012 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Juhu, mal wieder einen.

Schön auch für Kinder.

Danke, sehr gut.

gefunden 01. Mai 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Der ist doch genau richtig für eine abendliche Mountainbiketour am Feiertag. Da ist bestimmt nix los...
Denkste! An Stage 1 waren scheinbar alle Kindermuggels zugange, die der FFR beherbergt!
Die Aufgaben waren aber dann doch schnell gelöst. Glücklicherweise hatte ich ja ein MTB dabei.
Beim Final allerdings hielt ich mich erstmal auf der falschen Seite auf. bis ich draufkam, dass das Ding 2 Seiten hat.

TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

(...Nachlog auf der OC.de-Plattform...)

gefunden 10. April 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 512 Nachdem ich schon beim DLR war musste der FRR natürlich auch dran glauben. Allerdings war ich doch recht enttäuscht, da es hier überhaupt nix sehenswertes gibt. Meine OSM-Karte hatte leider keine Infos zu F und G daher blieb mir eine Zusatzrunde nicht erspart, aber der Nachmittag war ja schön und bissl Bewegung schadet mir nix ^^ Nach kurzer Suche war der Final dann auch entdeckt. TFTC

gefunden 09. April 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach Umrundung des FRR schnell gefunden.

In: Ü-Ei-Vogel
Out: TB

gefunden 07. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1194

Alles gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)

gefunden 27. Februar 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Cache, zu dem ich trotzdem 3 Anläufe brauchte. Am Freitag sammelte ich alle Infos ein (vergaß aber die Formel), am Samstag hatten wir nur kurz Zeit und holten uns die Formel ab - liebe Grüße an die Owner Mama, die mich entlarvte und heute holten wir uns das Döslein. Vor Ort schlich schon Tassimo (auch liebe Grüße und danke für die Hinweise, wir waren dann noch erfolgreich!) herum, die wir dann unterstützen konnten und meine Superspürnase holte sich dann auch den Fund (wie immer!)

11.25 Uhr - NT - TFTC

gefunden 27. Februar 2011 mrright1 hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden nur an s2 hatten wir kleinere probleme und der vermutliche owner hat uns einen tipp gegeben :D danke dafür, tftc

gefunden 07. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Leider erst im Dunkeln von der Radrunde nach Feucht zurückgekommen. Deshalb habe ich die Infos von Stage 1 eher geschätzt als gezählt. Hat aber irgendwie hingehauen, denn ich konnte die Infos für den Final gut finden. Schnell noch 'ne Runde gedreht und dann den Final gehoben. Vielen Dank für den schnellen Multi.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]