Waypoint search: 

Log entries for Nasse Füße?    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 March 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 07 April 2013 LandyMatze found the geocache

tolle Stelle, schöner Cache!!! Idela für nen Sonntagsausflug! Hat Spass gemacht ... :-) 

Found 29 July 2012 Mainfuchs found the geocache

Danke für's Zeigen dieser außergewöhnlichen Location! :-)

Das Suchen und Finden war ja nicht einmal so wild. Wenn dann aber eine ganze Meute Muggel auftaucht und sich genüsslich kurt... kann die Zeit ganz schön lange werden, bis man die große Dose wieder unbeobachtet zurücklegen kann. ;-)

Found 06 July 2012 nsixshoot found the geocache

Die Pflichtdose für Baumhausgäste.
Hs6 im Dosenfieber.
Gruß
Norbert

Found 11 March 2012 The Soldier found the geocache

Zum Abschluss eines erfolgreichen und schönen Nachmittags, diesen ganz ohne nasse Füße gefunden ;-) Im Team mit ND von “die verrückte Bande“ + Goggelga & Co :-D

TFTC
The Soldier

Found 06 November 2011 tombrider found the geocache

Ein idealer Cache für den Familienausflug am Sonntag - gleich gefunden und momentan keine Muggels im Hotel... Nasse Füße gibts auch nicht mehr. Nichts getauscht (weil der Junior sein Tauschobjekt vergessen hat). Danke Zwinkernd

Found 23 August 2011 Joe Pitt found the geocache

Bei den heute herrschenden Temperaturen waren nasse Füße sogar erwünscht.
Ich musste kurz warten, bis einige Kneipp-Muggels weg waren, die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken.
Danach war erstmal Erfrischung angesagt...

TFTC

Found 13 May 2011 Lumogenrot found the geocache

Schönes Versteck. Dürfte aber nicht mehr Mukkelfrei sein wenn die Baumhäuser fertig sind.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 17 April 2011 Neutizi found the geocache

mit Ri Ra gefunden schöner Cache. Vielen DankKüssendhaben nichts getauscht.

Found 02 April 2011 The MGT found the geocache

Schöner Platz, sehr gutes Versteck! TFTC, no trade.

Found 08 March 2011 Bibo800 found the geocache

Schöne Gegend.Cache gut gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Bibo800

Note 27 January 2011 Fang das Gnu wrote a note

Liebe Cachergilde,

 

da der Cache bereits gestern (26.01.2011) bei Ggocaching.com freigeschaltet wurde sind die ersten Cacher schon vor Ort gewesen, weshalb die Medaillen Gold und Grün bereits vergeben sind. Lasst euch nicht entmutigen, denn ich denke es ist dennoch eine schöner Cache.

 

Fang das Gnu

[Back to the geocache listing]