Waypoint-zoeken: 

Logs van Secret-Places-Freiburg--6    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. oktober 2017 Bousso has disabled the cache

Hi,
junge wie die Zeit vergeht, und schon ist die Säule weg.
Ich werde den Cache neu organisieren, solange deaktiviere ich ihn mal.
Bis später Peter

Opmerking 20. september 2017 buddelflink99 heeft een notitie geschreven

Hier gibt es offensichtlich keine Säule mehr...

Afbeeldingen voor deze log:
Freiburg-6Freiburg-6

Gevonden 01. september 2014, 17:09 fuchsdame heeft de cache gevonden

Schöner platz mitten in der Stadt! Vielen dank fürs zeigen.

Gevonden 06. mei 2014 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Diese Stelle zu finden war garnicht so einfach, aber geschafft.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

Gevonden 19. juni 2012 MissWatcher heeft de cache gevonden

Hier durfte ich zwar auch schon ein paar Stunden absitzen, aber um dieses schöne Fleckchen näher kennenzulernen, fehlte bisher immer die Zeit.

Vielen Dank fürs Zeigen :)

Gevonden Aanbevolen 27. juni 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Respekt! Hier bin ich noch nie gewesen. Und die Säule ist zwar "nur" importiert aber dennoch unbedingt sehenswert.

Empfehlung!

TFTC, wiwocasi

Gevonden 13. mei 2011 zibertb heeft de cache gevonden

Nach Secret Places-7 auch hier noch vorbeigeschaut.

Gevonden 14. maart 2011 fogg&co heeft de cache gevonden

So liebe ich Geocachen! Nun wohnt man schon 15 Jahre hier und findet immer noch neue, interessante Plätze.

TFTC - Fogg

Gevonden 15. februari 2011 dieroes heeft de cache gevonden

Wow das ist wirklich ein Secret Place! Sehr beeindruckend.

Gevonden 10. februari 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit kurz vorbei geschaut. Den Ort kannte ich noch gar nicht.

Flopp

Gevonden 03. februari 2011 Malta-Dinger heeft de cache gevonden

Heute Mittag nach dem Essen habe ich mich auch mal hier her verirrt! Echt lohnend! Hier war ich heute zum ersten mal, und die Säule ist es auch echt wert, bestaunt zu werden! TFTC!

Danke Sagt Malta-Dinger Senior

Gevonden 27. januari 2011 rastapanx heeft de cache gevonden

Hier war ich auch noch nie und der Baum in der Mitte ist wirklich beeindruckend.

Vielen Dank fürs Herführen und ein FTF war es auch noch.

 - rastapanx -

[Terug naar de cachebeschrijving]