Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TIER - GARTEN    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2021, 08:41 neptune hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder Richtung Apen, Da unser Mährobotor in der Werkstatt überprüft werden musste.

Zusammen mit dem jüngsten Mitglied aus dem Team Matalina,  wurden auf der Rückfahrt noch ein paar Cache besucht

DfdC und Grüße an Winnie_Puuh

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2021 j-he hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte mal wieder zu so einem faszinierenden Ort, den ich ohne Geocaching nie gefunden hätte. Toll gemacht der Tierpark und die örtlichen Gegebenheiten optimal genutzt. Ja, hier gehört definitiv eine Dose hin, die dank exakter Beschreibung auch gut gefunden werden konnte. Vielen Dank fürs Herführen. Lachend

gefunden 17. Januar 2021, 13:15 Cartman01110 hat den Geocache gefunden

Einheitslog:
Gefunden am 10.04.2019 um 13:15.
Schwierigkeit: 1.0
Gelände: 1.0

🧐 ςάŕţмάή01110, ๓єllเ 007 und Nachwuchs on Tour 🔦

Heute habe ich gemeinsam mit ๓єllเ 007 und den Jungs das stabile Wetter genutzt und eine kleine Runde in der Homezone gedreht.

Dabei mein Hemd verschwitzt und mit Schlamm bespritzt.
Wurde von Mücken zerstochen.
Hab mir den Zeh gebrochen.
Die Finger erfroren.
Meinen Rucksack verloren.
Das Handy geschrottet und ein Loch in der Hose...
Aber -EGAL- wir haben die Dose!
Diesen Cache konnten wir recht muggelfei finden.

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das hegen & pflegen dieses Caches. 👍🏼😘

3 Dosen habe ich nun mit Hilfe Milliardenschwerer Satellitentechnik gesucht und gefunden! 📡🛰️

Thx for that Cache sagt Cartman01110.
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. Oktober 2019, 12:55 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Tier-Garten haben wir uns heute mal angesehen.

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt das emilkaninchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Globi beim Tier-GartenGlobi beim Tier-Garten
Globi beim Tier-GartenGlobi beim Tier-Garten

gefunden 01. August 2019 RW71 hat den Geocache gefunden

Achtung EINHEITSLOG!!!
Endlich Urlaub und was für einer 😁. Es ging die erste Woche mit dem elmofant nach Ostfriesland . Im Gepäck alles dabei was ein Cacherherz erfreut, 😎🎣🚴‍♀️🚤🛶. Bei den unterschiedlichen Unternehmungen wurden alle cachemobile ausgiebig genutzt und eine Menge an Caches besucht und gefunden. Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀

gefunden 31. Juli 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Endlich Uuuuuuurlaub 😎😁

 

Am Nachmittag ging es für RW71 und dem elmofanten auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft Rund um Jübberde, Groß- und Kleinsander und Augustfehn III von Cache zu Cache.

 

Alle aufgesuchten „Döskes“, mit Ausnahme einiger dnf´s konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

 

 

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 

elmofant sagt DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
elmofant@Tier-Gartenelmofant@Tier-Garten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2018 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

**zusammen mit "Tante Findenix" auch diesen Cache gesucht....gefunden und geloggt.....ich sage wie immer......"DanKäschSchön"......**

### HEUTE IST NICHT ALLE TAGE---ICH SUCH WEITER---KEINE FRAGE !!! ###

gefunden 28. Januar 2018, 13:49 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC

gefunden 23. September 2017, 21:46 Heyke hat den Geocache gefunden

Oh. Solche Tiere sieht man im Garten hierzulande ja eher selten.
Na ja, wer's mag....Die Klickbox war jedenfalls gut zu erreichen, jetzt stehe ich auch im Logbuch .

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 08. August 2017 Chris26188 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich das noch trockene Wetter ausgenutzt, den Cacheroller aufgetankt,
das Equipment vervollständigt und dann die Fehnroute besucht,
um ein paar weitere Dosen in gelbe Smilies umzuwandeln.
Einige in der Nähe liegenden Caches wurden natürlich als Beifang gerne mitgenommen.
Diesen Cache fand ich nach kurzer Suche und konnte mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

Danke an den Owner für das Zeigen des "Zoos", und für die Hege und Pflege.
Logbuch ist sehr feucht und sollte erneuert werden.

---
*Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Eintrages.
Ich suche, mit Hilfe milliarden € teurer Satelliten-Technik, im Wald vergrabene Tupper-Dosen.*

gefunden 17. Juli 2016 ch_a hat den Geocache gefunden

Netter Zoo ;)
DfdC

gefunden 20. März 2016, 22:47 jantjemö hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache ! Somit konnten wir die vielen Tiere im Garten bewundern ! DFDC

gefunden 20. März 2016, 22:04 Pabstrieker hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal ein interessanter Garten genau der richtige Platz für einen Cache, den ich heute mit Jantjemö zusammen gefunden habe.
De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen

gefunden 08. Januar 2016, 11:52 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") haben ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Dank der guten Koordinaten und der Jahreszeit, war es gar kein Problem diesen Cache zu finden und zu loggen [:D]

Danke fürs herführen und natürlich...

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [:)]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:P]

TFTC
The Soldier

gefunden 22. Februar 2013 PAW hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir einen neuen Platz gesucht für unseren Reisenden.
Hier hat es uns durhc zufall hin verschlagen. Tier Garten......Hippo....das passt doch.
Also schnell mal hier her und das Döschen gesucht.
Der muss irgentwo links sein...sagte Mrs PAW....also habe ich rechts gesucht und es war richtig ;) Die Richtung der Frauen ist ein Richtung voller Missverständnisse *fg*

Also gefunden, geloggt und den einen TB hier gelassen. Den anderen TB konnte wir hier nicht lassen da er nicht reinpasste ;)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

gefunden 08. Juli 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Diese Lokation ist mal ganz was besonderes.
Nach dem Loggen ist noch der Tierwärter mit Frau erschienen und wr haben einen kleinen Plausch zu den Tieren gehalten.
Ein FP ist für diesen Cache sicher.

gefunden 01. März 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

zusammen mit Diesfelder habe ich eine Tour im ammerländisch-ostfriesischen Grenzgebiet unternommen.

Boah hier gibt es mitten im Dorf wilde Tiere. Unsere Großwildjagd hat uns nur einen schönen Fund als Trophäe geliefert.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 01. März 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben Ralhartm und ich auf unserer Augustfehn & Umlandtour gehoben. Noch mal vielen Dank an Ralhartm für diese tolle Tour, die meiner Meinung nach gerne wiederholt werden darf (natürlich mit anderen Dosen^^)

Ich war mir garncht sicher, oob ich die Dose heben sollte, schließlich war der Zaun zu den Wildtieren so niedrig^^

Ich muss sagen eine etwas andere, aber sehr schöne Gartengestalltung.

DfdC

gefunden 08. Januar 2012 gokima hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Cachetour schnell und einfach gefunden.
TFTC

2012-01-08 15:32

gefunden 30. Mai 2011 GEOlympics hat den Geocache gefunden

GEOlympics

enjoy the trade !

 

gut und schnell zu finden und gute idee =)

gefunden 25. April 2010 TomSpider hat den Geocache gefunden

Bekanntes Ziel unter Eingeborenen

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

gefunden 24. Juni 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit den Cachemopeds mit Onkel Torte durch den Hint schnell gefunden. Der Besitzer des Grundstücks fragte uns was wir da machen uns wusste von nix. Eigentlich nicht so ganz Sinn der Sache. No trade.

gefunden 14. Oktober 2007, 11:00 Baumsucher hat den Geocache gefunden

** Am 14. Oktober 2007 um 11:00 Uhr **[:)] haben wir den Cache "TIER - GARTEN" gesucht.[:D]
GC16NHK
Baumsucher

[Zurück zum Geocache]