Waypoint search: 

Log entries for Die Pyramide    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 11 June 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf GC2D83M lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 24 May 2013, 17:00 Bierfilz wrote a note

Ich bitte den Owner dringend den Cache aus opencaching.de herauszunehmen, da es den Cache nicht mehr gibt!!!   Brüllend  Das schadet der Opencache-Idee sehr!

Not found 24 May 2013, 17:00 Bierfilz did not find the geoacache

Ich habe an den Koordinaten Alles abgesucht. Das Versteck sollte an diesem Ort eigentlich eindeutig zu entdecken sein. Nach langer Suche ohne Fund aufgegeben.

Zuhause las ich, daß der Cache auch in geocache.com gelistet ist und dort längst archiviert wurde.

Found 15 August 2012 Headbanger-Team found the geocache

Beim dritten Anlauf endlich entdeckt.

TFTC

Found 29 June 2012 aendgraend found the geocache

Mein erster Nano. Schnell gefunden. Das Logbuch verträgt noch 2 oder 3 Besuche, dann bitte tauschen. DFDC

Found 13 December 2011 Mad Koala found the geocache

Ein wunderbarer Punkt die Dezember 50th zu vollenden - stockfinster, ganz alleine, und schnell entdeckt - bleiben ja auch ned "allzu viele" Möglichkeiten.

In: -
Out: -
Cache: Logbuch voll
Time: 05:28

Found 03 December 2011 SouthCityCachers found the geocache

Heute auf dem Weg vom Einkaufen nach Hause schnell geloggt.
TFTC!

Found 13 August 2011 sbickel found the geocache

Ganz schön fies der kleine. Trotzdem könnte er sich nicht vor climaxx und mir verstecken. Schöner Ort :-) TFTC

Found 04 August 2011 Kalesia und Mantuar found the geocache

Sehr schöner Cache Lachend

Found 09 April 2011 Andreas.Mann found the geocache

Beim ersten Griff erwischt. Am Cache traf ich S.cantraXX und hatte auch einen TIpp fürs Micro-Center dabei.

Found 05 April 2011 Doc Cool found the geocache

#1192

Interessantes Gebäude. Den nano hatte ich dank genauer Koordinaten schnell ausfindig gemacht und durfte mich ins frische Logbuch eintragen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 10 October 2010 buddler found the geocache

Heute auf einer Radrunde mit papasid hier vorbeigeschaut. Vielen Dank.
Ciao

Found 31 August 2010 wolf-cacher found the geocache

Heute auf dem Hachhauseweg von Nürnberg schnell vorbei gefahren, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 27 August 2010 KW1977 found the geocache

Is ja schon ein seltsames Bauwerk, das war uns bisher gar nicht bekannt. Die Dose war schnell gefunden, Hunde hab ich auf der Wiese aber keine gesehen [;)]

Unterwegs zusammen mit Phiby & die.picknicker.

Grüße
das-sadistenteam

Found 24 August 2010 wuffy found the geocache

Auf Heimaturlaub schnell vor dem Abendessen mitgenommen. In dieser Kirche war ich zwei Mal - als meine Cousinen konfirmiert wurden. Ich selbst war in Paul-Gerhardt zu Hause
Vielen Dank fürs Wiedermalherführen!

18.10 Uhr - TFTC

Found 22 August 2010 salonue found the geocache

# 342 Nachdem ich mich mit Langwassers Bahnübergängen befasst hatte, war der Kleine an der Reihe. Als die Hunde- und Herrchenmuggels weg waren konnte ich mir das Döschen schnell holen. Ein Stift hätte hier aber sicherlich noch reingepasst [;)] TFTC

[Back to the geocache listing]