Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wichtelwald    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. Oktober 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose beim abendlichen Spaziergang gut gefunden. Das Logbuch ist doch recht voll ... aber der Cache ist ja auch schon archiviert.
TFCT Wolf

archiviert 06. August 2013 tkbär 73 hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluß, damit die Natur nicht leidet

gefunden 18. Oktober 2012 hans-p1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. Juni 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Mücken haben uns hart bekämpft, konnten das Auffinden aber nicht verhindern!

TFTC!

gefunden 08. April 2012 fambecker hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Osterspaziergang "mitgenommen". DfdC!
fambecker

gefunden 28. Januar 2012 kidofesdo hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche gefunden, aber an anderen Koordinaten:

N 49 14 759

E008 35 935

Vielleicht durch Waldarbeiten verändert!

hat dennoch Spass gemacht!

gefunden 08. Dezember 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Die Wichtel blenden einem hier weil sie wohl hier diese Monokultur in akurater Weise angepflanzt haben. Jeden Baum ist gleich, so dass man unter Umständen schon ein paar abklappern muss. DFDC

gefunden 04. August 2011 cacherchecker hat den Geocache gefunden

Das Döschen schnell entdeckt. Danke für´s Verstecken!

gefunden 22. Mai 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 15. April 2011 Momaho hat den Geocache gefunden

Leider heute keinen Wichtel gesehen, dafür aber auf der Spur des Harvesters gewandelt.

gefunden 29. März 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Hier mal eben gewichtelt.
Danke.

gefunden 29. März 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Hier mal eben gewichtelt.
Danke.

gefunden 16. März 2011 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC

gefunden 14. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung um 18:20 Uhr geloggt. Durch die Waldarbeiten gestalltete sich die Suche recht schwierig und das GPS hat keinen korrekten Empfang im dunklen Tann. Aber dennoch gefunden. 
DfdC
JakLu

gefunden 16. Februar 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

What does a Geocacher do when a hunter and a forest worker having a chat near the cache?
I went into the wood deeply, made a circle to get around them, approached from the back, logged the cache, and left in the other direction. :)
I'm glad I always wear camouflage when geocaching.
Nice container. Like it.
TFTC
Ryo

gefunden 29. Januar 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein, doch im Wichtelwald wars dunkel.
Das Döslein dank genauer Koordinaten auch hier schnell entdeckt.

TFTC ratoe

[Zurück zum Geocache]