Waypoint search: 

Log entries for Am Herrenwald    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 13 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 06 July 2011 Protzie found the geocache

#126 um 11:25 Uhr

Heute war ich Beruflich in Kronau, da konnte ich natürliche nicht ohne ein paar Geocache Nachhause fahren. Bei eine kleinen(großen) Pause diese Dose schnell gefunden.

Viele Grüße
Protzie

Found 29 March 2011 reinindenwald found the geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Interessant, was hier so mitten im Wald gemacht wird.
Danke.

Found 29 March 2011 reinindenwald found the geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Interessant, was hier so mitten im Wald gemacht wird.
Danke.

Found 16 March 2011 Knödel mit Beilage found the geocache

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC  :)

Found 16 February 2011 Ryo found the geocache

BEES!
But I'm lucky, not at this time a year.
Found the nice container after a bit, coming from the wrong direction around the Bees :)
TFTC
Ryo

Found 31 January 2011 ratoe found the geocache

Weiter gehts zum Nächsten.
Schnell gefunden.

tftc ratoe

[Back to the geocache listing]