Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Herrenwald    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 13. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 06. juillet 2011 Protzie trouvé la géocache

#126 um 11:25 Uhr

Heute war ich Beruflich in Kronau, da konnte ich natürliche nicht ohne ein paar Geocache Nachhause fahren. Bei eine kleinen(großen) Pause diese Dose schnell gefunden.

Viele Grüße
Protzie

trouvé 29. mars 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Interessant, was hier so mitten im Wald gemacht wird.
Danke.

trouvé 29. mars 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Interessant, was hier so mitten im Wald gemacht wird.
Danke.

trouvé 16. mars 2011 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC  :)

trouvé 16. février 2011 Ryo trouvé la géocache

BEES!
But I'm lucky, not at this time a year.
Found the nice container after a bit, coming from the wrong direction around the Bees :)
TFTC
Ryo

trouvé 31. janvier 2011 ratoe trouvé la géocache

Weiter gehts zum Nächsten.
Schnell gefunden.

tftc ratoe

[Retour à la géocache]