Ricerca waypoint: 

Log per Am Herrenwald    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 13. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 06. luglio 2011 Protzie ha trovato la geocache

#126 um 11:25 Uhr

Heute war ich Beruflich in Kronau, da konnte ich natürliche nicht ohne ein paar Geocache Nachhause fahren. Bei eine kleinen(großen) Pause diese Dose schnell gefunden.

Viele Grüße
Protzie

trovata 29. marzo 2011 reinindenwald ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Interessant, was hier so mitten im Wald gemacht wird.
Danke.

trovata 29. marzo 2011 reinindenwald ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Interessant, was hier so mitten im Wald gemacht wird.
Danke.

trovata 16. marzo 2011 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC  :)

trovata 16. febbraio 2011 Ryo ha trovato la geocache

BEES!
But I'm lucky, not at this time a year.
Found the nice container after a bit, coming from the wrong direction around the Bees :)
TFTC
Ryo

trovata 31. gennaio 2011 ratoe ha trovato la geocache

Weiter gehts zum Nächsten.
Schnell gefunden.

tftc ratoe

[Ritorna al listing della geocache]