Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Baum von St.Lee    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. Oktober 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache beim kleinen Feierabendspaziergang schnell gefunden.
TFCT Wolf

archiviert 06. August 2013 tkbär 73 hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluß, damit die Natur nicht leidet!

gefunden 18. Oktober 2012 hans-p1 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang.

TFTC

gefunden 22. Juli 2012 flowerfary hat den Geocache gefunden

Am schönen Sonntagnachmittag war ich mit meinen 7 Mit-cachern, darunter 4 Kindern sehr erfolgreich - einer der 3 Funde, die Jungs hatten sehr viel Spaß! TFTC flowerfary

gefunden 18. Juni 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Mücken haben uns hart bekämpft, konnten das erfolgreiche Auffinden aber nicht verhindern!

TFTC!

gefunden 08. Dezember 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Ein Wald. Ein Baum! Wo ist Sankt Lee? Aber da ist der Cache! DFDC

gefunden 03. Juni 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache in dieser Runde mit Gast-Cachern. Immer war Obelus (GC) auch schon da. Wir mussten diverse Bäume absuchen, bis wir den "Baum von St. Lee" identifizieren konnten.
DfdC von fambecker

gefunden 22. Mai 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 15. April 2011 Momaho hat den Geocache gefunden

Der Kleine war auch schnell gefunden und es konnte weiter gehen.

gefunden 29. März 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Den Kleinen gleich gefunden. Danke.

gefunden 16. März 2011 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC

gefunden 16. Februar 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

Veni.Vidi.Vici.
I like those caches.
Good for my spine :)
TFTC
Ryo

gefunden 29. Januar 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Dank Hint auch den schnell gefunden.
Nur vor den in der Nähe arbeitenden Holzfällern mussten wir uns in acht nehmen.

TFTC ratoe

[Zurück zum Geocache]