Waypoint-zoeken: 

Logs van 15.08.2010    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. november 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. mei 2018 AlGaAlOz has disabled the cache

Hier müssen wir nachsehen.....

Opmerking 10. maart 2018 AlGaAlOz heeft een notitie geschreven

Gevonden 26. augustus 2016, 23:16 DL9NFA heeft de cache gevonden

26. August 2016
Hier war ich schon einmal erfolglos. Heute war die Dose vor Ort. Somit stand einem Eintrag nichts mehr im Wege.
Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Beschikbaar 26. juni 2016 AlGaAlOz has maintained the cache

Hier kann es weiter gehen....

Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2016 AlGaAlOz has disabled the cache

Wartungsarbeiten...

Gevonden 14. juni 2015, 16:08 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf meiner Durchreise habe ich hier Station gemacht. Nach kurzem Suchen war die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. maart 2015 Mr. Tux heeft de cache gevonden

Heute hab ich wieder mal das (noch) schöne Wetter genutzt um ein paar Döschen zu suchen.
Hier musste ich nicht allzu lange suchen...

TFTC vom Mr. Tux

Beschikbaar 28. september 2013 AlGaAlOz has maintained the cache

Neue Dose ist wieder vor Ort, die suche kann weiter gehen

Team GaAlOz

Gevonden 13. november 2010 eremiljo heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen Cache bei einem schönen, gemütlichen Nachmittagsspaziergang gefunden. Es war angenehm warm, dennoch hat sich kein Muggel hierher verirrt. Danke fürs Verstecken sagt Team Eremiljo.

Gevonden 19. september 2010 stafen heeft de cache gevonden

Bei unserem Eintreffen haben die Jungangler schnell ihre überzähligen Angeln in Sicherheit gebracht. Wir waren aber wegen einer Dose da. Gut gefunden.

Gratulation zum Nachwuchs und alles Gute.

Viele Grüße,
stafen

[Terug naar de cachebeschrijving]