Waypoint-zoeken: 

Logs van Stari grad Cakovec    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Beschikbaar 07. mei 2018 AlGaAlOz has maintained the cache

Es kann weiter gehen.....

Tijdelijk niet beschikbaar 10. maart 2018 AlGaAlOz has disabled the cache

Gevonden 19. augustus 2017, 10:50 GC_QuiGon heeft de cache gevonden

.. TFTC

Gevonden 31. mei 2017 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Auf unserer Weiterfahrt nach Ungarn noch mit dem Arianer einen kleinen Umweg
in Kauf genommen um hier noch einen Zwischenstopp einzulegen.
Die Burg hat uns gut gefallen und auch der Cache wurde fix gefunden.
Danke fürs Zeigen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Beschikbaar 13. januari 2016 AlGaAlOz has maintained the cache

Lächelnd

  New coordinates:  N 46° 23.338' E 016° 25.848', moved by 121 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 22. september 2015 AlGaAlOz has disabled the cache

Überrascht

Gevonden 23. mei 2015 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

[green][i] [:D] Eines schönen Tages… [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…… …kam der NoBBa auf die verrückte Idee, man könne ja mal eine 15 Länder in 24h Tour auf die Beine
stellen. Nach anfänglich verständnislosem Kopf schütteln, formte sich ein Plan aus der Idee.
Jetzt, Heute, nach vielen Treffen der Tour-Planung, geht es endlich los…
Tourdaten:

Deutschland
GC4Q59H 00:00 Uhr

Niederlande
GC579G1 00:05 Uhr

Belgien
GC3DNCK 00:18 Uhr

Luxemburg
GC448FG 02:24 Uhr

Frankreich
GC1QDCT 04:32 Uhr

Schweiz
GC3J29N 06:39 Uhr

Liechtenstein
GC5JXW9 08:26 Uhr

Österreich
GC4ZCMB 09:00 Uhr
GC4ZCHP 09:07 Uhr

Italien
GC2KHTC 15:02 Uhr

Slowenien
GC1578X 15:40 Uhr
GC1W8FM 15:43 Uhr

Kroatien
GC2M4X6 19:38 Uhr

Ungarn
GC3W03V 22:21 Uhr

Slowakei
GC5D184 23:38 Uhr
GC5BN83 23:46 Uhr
GC5AEF0 23:51 Uhr

Aufgrund verschiedener Verkehrssituationen schafften wir nur 13 von 15 geplanten Ländern, die wir mit insgesamt 1923 Kilometern in 24 Stunden durchqueren konnten.

Vielen Dank an alle Owner für's Herführen und (Pf)Legen der Dosen.

besonderes bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei MiJo0409 und bei NoBBa. Es hat riesigen Spaß gemacht. Vielleicht fällt uns ja wieder mal so ne verrückte Nummer ein…

LG, (Team) Osterhasl

Gevonden 09. augustus 2014, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 07. augustus 2013, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Maribor gut gefunden. Tolle Anlage und Park.
Vielen Dank und Grüße aus Bonn,
Larry Brent

  New coordinates:  N 46° 23.354' E 016° 25.940', moved by 50 meters

Opmerking 31. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 24. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (31.05.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

  Original coordinates:  N 46° 23.367' E 016° 25.905'

[Terug naar de cachebeschrijving]