Waypoint search: 

Log entries for Roggen Moor    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 17 January 2021, 13:16 Cartman01110 found the geocache

Einheitslog:
Gefunden am 10.04.2019 um 13:16.
Schwierigkeit: 1.5
Gelände: 1.5

🧐 ςάŕţмάή01110, ๓єllเ 007 und Nachwuchs on Tour 🔦

Heute habe ich gemeinsam mit ๓єllเ 007 und den Jungs das stabile Wetter genutzt und eine kleine Runde in der Homezone gedreht.

Dabei mein Hemd verschwitzt und mit Schlamm bespritzt.
Wurde von Mücken zerstochen.
Hab mir den Zeh gebrochen.
Die Finger erfroren.
Meinen Rucksack verloren.
Das Handy geschrottet und ein Loch in der Hose...
Aber -EGAL- wir haben die Dose!
Diesen Cache konnten wir recht muggelfei finden.

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das hegen & pflegen dieses Caches. 👍🏼😘

4 Dosen habe ich nun mit Hilfe Milliardenschwerer Satellitentechnik gesucht und gefunden! 📡🛰️

Thx for that Cache sagt Cartman01110.
   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 February 2018 Uwesuchfix found the geocache

**zusammen mit "Tante Findenix" auch diesen Cache gesucht....gefunden und geloggt.....ich sage wie immer......"DanKäschSchön"......**

### HEUTE IST NICHT ALLE TAGE---ICH SUCH WEITER---KEINE FRAGE !!! ###

Found 23 September 2017, 21:44 Heyke found the geocache

Was für eine tolle Location!
Und mit Sonnenstrahlen, die durch die Kronen blinzeln, nochmal so schön!

Die Dose war zackig gefunden und der Eintrag flott erledigt.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Found 17 July 2017 ch_a found the geocache

Sehr schöner Ort.
DfdC

Found 19 July 2016, 19:38 Aquamundos found the geocache

Auf den ersten Blick gefunden😃Vielen Dank ( evtl. Gegen ein etwas besseres Gefäß tauschen)
Aquamundos
19. Juli 2016 19:40

Found 09 February 2016, 11:56 The Soldier found the geocache

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Nachdem ich einen guten Parkplatz für mein Cachermobil gefunden hatte, gab es trotz Regen für mich kein halten mehr [:P]

Der Hinweg und das Zielgebiet waren zum Glück auch Mugglefrei, sodass ich mich ganz entspannt auf die Suche machen konnte [8D]

Ganz so entspannt war ich auf Grund des Wetters dann wohl doch nicht [B)]

Zuerst bin ich schnurstracks am Hinweis vorbeigelaufen bin und hab dann doch mehr als einen Blick gebraucht um dieses erstaunlich große Gefäß zu entdecken...

Das lag aber eindeutig mehr am Wetter als an dem Versteck [;)]

Der kleine ist wirklich schön platziert und war zumindest diesmal schön getarnt [:D]

Ansonsten geht es dem kleinen sehr gut [:)], lediglich das Logbuch ist so gut wie voll und sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden [:o)]

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

Found 17 May 2013, 16:15 riven2 found the geocache

Hallo!

Das war der 1. Fund. Ich bin "Neuling" und mit meinen Sohn heute dagewesen.

Echt klasse. Werden weitermachen.

P.s.: Das Logbuch ist übrigens voll.

Viele Grüße

Found 28 December 2012 Bommis found the geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Sehr spannend und tolle Gegend.

PS: Der Deckel hält nicht mehr sehr lange.

Vielen Dank die Bommis

Found 08 July 2012 Igab found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.

Found 01 March 2012 ralhartm found the geocache

Moin,

zusammen mit Diesfelder habe ich eine Tour im ammerländisch-ostfriesischen Grenzgebiet unternommen. Diese Dose war endlich mal ein schöner Platz.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Found 01 March 2012 diesfelder found the geocache

Diese Dose haben Ralhartm und ich auf unserer Augustfehn & Umlandtour gehoben. Noch mal vielen Dank an Ralhartm für diese tolle Tour, die meiner Meinung nach gerne wiederholt werden darf (natürlich mit anderen Dosen^^)

Schön hier^^

DfdC

Found 16 May 2010 TomSpider found the geocache

Hier gibt es nur Birken

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

Found 11 November 2007 Baumsucher found the geocache

GC16NHK

Found It!Logged on: 11/Nov/2007

[Back to the geocache listing]