Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roggen Moor    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2024 j-he ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Benafi ging es heute auf einen schönen Spaziergang m den Abbausee Roggenmoor. Der Wasserstand war - wohl aufgrund der vielen Regenfälle in diesem Winter - noch ganz schön hoch und die Wege teilweise ganz schön nass und matschig. Aber wir kamen rum und auch zur Dose. Ob ein Glas als Umverpackung so der Weisheit letzter Schluss ist - ich weiß ja nicht. Wenn das mal kaputtgeht, hat man den Scherbensalat. Die in unmittelbarer Nähe noch rumliegende Glasflasche haben wir mitgenommen und in CITO-Manier entsorgt.
Danke fürs Herführen und fürs so lange Erhalten dieses Caches! :)

encuentran 17. enero 2021, 13:16 Cartman01110 ha encontrado el geocache

Einheitslog:
Gefunden am 10.04.2019 um 13:16.
Schwierigkeit: 1.5
Gelände: 1.5

🧐 ςάŕţмάή01110, ๓єllเ 007 und Nachwuchs on Tour 🔦

Heute habe ich gemeinsam mit ๓єllเ 007 und den Jungs das stabile Wetter genutzt und eine kleine Runde in der Homezone gedreht.

Dabei mein Hemd verschwitzt und mit Schlamm bespritzt.
Wurde von Mücken zerstochen.
Hab mir den Zeh gebrochen.
Die Finger erfroren.
Meinen Rucksack verloren.
Das Handy geschrottet und ein Loch in der Hose...
Aber -EGAL- wir haben die Dose!
Diesen Cache konnten wir recht muggelfei finden.

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das hegen & pflegen dieses Caches. 👍🏼😘

4 Dosen habe ich nun mit Hilfe Milliardenschwerer Satellitentechnik gesucht und gefunden! 📡🛰️

Thx for that Cache sagt Cartman01110.
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2018 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

**zusammen mit "Tante Findenix" auch diesen Cache gesucht....gefunden und geloggt.....ich sage wie immer......"DanKäschSchön"......**

### HEUTE IST NICHT ALLE TAGE---ICH SUCH WEITER---KEINE FRAGE !!! ###

encuentran 23. septiembre 2017, 21:44 Heyke ha encontrado el geocache

Was für eine tolle Location!
Und mit Sonnenstrahlen, die durch die Kronen blinzeln, nochmal so schön!

Die Dose war zackig gefunden und der Eintrag flott erledigt.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 17. julio 2017 ch_a ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort.
DfdC

encuentran 19. julio 2016, 19:38 Aquamundos ha encontrado el geocache

Auf den ersten Blick gefunden😃Vielen Dank ( evtl. Gegen ein etwas besseres Gefäß tauschen)
Aquamundos
19. Juli 2016 19:40

encuentran 09. febrero 2016, 11:56 The Soldier ha encontrado el geocache

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Nachdem ich einen guten Parkplatz für mein Cachermobil gefunden hatte, gab es trotz Regen für mich kein halten mehr [:P]

Der Hinweg und das Zielgebiet waren zum Glück auch Mugglefrei, sodass ich mich ganz entspannt auf die Suche machen konnte [8D]

Ganz so entspannt war ich auf Grund des Wetters dann wohl doch nicht [B)]

Zuerst bin ich schnurstracks am Hinweis vorbeigelaufen bin und hab dann doch mehr als einen Blick gebraucht um dieses erstaunlich große Gefäß zu entdecken...

Das lag aber eindeutig mehr am Wetter als an dem Versteck [;)]

Der kleine ist wirklich schön platziert und war zumindest diesmal schön getarnt [:D]

Ansonsten geht es dem kleinen sehr gut [:)], lediglich das Logbuch ist so gut wie voll und sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden [:o)]

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

encuentran 17. mayo 2013, 16:15 riven2 ha encontrado el geocache

Hallo!

Das war der 1. Fund. Ich bin "Neuling" und mit meinen Sohn heute dagewesen.

Echt klasse. Werden weitermachen.

P.s.: Das Logbuch ist übrigens voll.

Viele Grüße

encuentran 28. diciembre 2012 Bommis ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Sehr spannend und tolle Gegend.

PS: Der Deckel hält nicht mehr sehr lange.

Vielen Dank die Bommis

encuentran 08. julio 2012 Igab ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.

encuentran 01. marzo 2012 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

zusammen mit Diesfelder habe ich eine Tour im ammerländisch-ostfriesischen Grenzgebiet unternommen. Diese Dose war endlich mal ein schöner Platz.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

encuentran 01. marzo 2012 diesfelder ha encontrado el geocache

Diese Dose haben Ralhartm und ich auf unserer Augustfehn & Umlandtour gehoben. Noch mal vielen Dank an Ralhartm für diese tolle Tour, die meiner Meinung nach gerne wiederholt werden darf (natürlich mit anderen Dosen^^)

Schön hier^^

DfdC

encuentran 16. mayo 2010 TomSpider ha encontrado el geocache

Hier gibt es nur Birken

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

encuentran 11. noviembre 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC16NHK

Found It!Logged on: 11/Nov/2007

[Volver a la lista de geocache]