Waypoint-zoeken: 

Gevonden 12. mei 2020 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Nachdem der Multi erfolgreich geschafft wurde, sollte dieser Bonus natürlich auch noch dran glauben. Auch nach intensiver Suche konnte aber keine Dose entdeckt werden.
Da die Owner nicht mehr aktiv sind, der Multi aber noch machbar ist, haben wir einen Petling (also micro) in eine Baumwurzel gelegt, damit dieser Bonus auch weiterhin machbar ist.

Vielen Dank an die leider nicht mehr aktiven Spoekenkiker für's Herführen!

Gevonden 21. augustus 2017 *Neo* heeft de cache gevonden

Nach dem Wotan's Schatz gehoben war, habe ich auch dieses Schätzchen schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

Gevonden 27. september 2013 masati heeft de cache gevonden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

Gevonden 13. augustus 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Ebenfalls gefunden. Schönes Versteck. DfdC

Gevonden 18. mei 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Auch hier ein Nachtrag...

Am 18.05. diese schöne Runde samt Bonus erarbeitet!

Gevonden 21. april 2012 Ch.R. heeft de cache gevonden

Diesen klasse Bonus zum Abschluß des Tages gefunden.

Danke fürs Verstecken

Gruß aus Löhne

Gevonden 12. februari 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Da ich bei dem Multi nichts gefunden hatte, gab man mir hier wohl den Vortritt des Findens, um mich hinterher nicht trösten zu müssen[:(]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 12. februari 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

Nachdem wir Wotan's Versteck kurz zuvor einer eingehenden Untersuchung unterziehen durften, war das Auffinden des Bonus' für den Jonny nur Formsache.[:D] Zumindest hatte er die Dose bereits in der Hand, ehe wir überhaupt registriert hatten, dass wir schon da sind. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Gevonden 08. februari 2011 UtGo heeft de cache gevonden

Gleich noch an die nette Runde angehängt, auf dem Weg zum Auto!
TFTC

Gevonden 30. januari 2011 RaGe heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Multi gefunden hatten musste dieser Bonus natürlich auch noch geloggt werden...

Gruß
R@Ge

[Terug naar de cachebeschrijving]